Ilan Dedemoglu - TFW HIGH VOLTAGE MUNICH |

Mach Dich fit für den Frühling mit dem einzigartigen Bootcamp TFW High Voltage!

Neues Fitnessprogramm in München und Starnberg! Ohne feste Mitgliedschaft!!

Fitnesscoach Ilan Dedemoglu bietet seit Sommer letzten Jahres ein spezielles Trainingsprogramm in Starnberg und ab April auch in München an. Der perfekt aufeinander abgestimmte Mix aus Elementen des Functional und Strength Trainings, ergänzt mit Metabolic und Myofascial Training, hat

schon einige Bewegungsmuffel begeistert. Wie funktioniert das Ganze?

"Es ist eine Art Bootcamp", erklärt Ilan Dedemoglu," bei dem einige Abläufe an ein Zirkeltraining erinnern und einige an Schnelligkeits- und Koordinationstraining. Alles wird spielerisch kombiniert, so dass der Teilnehmer an seine Grenzen geht - das aber mit viel Spaß. Wir wollen Bewegungsabläufe bei jedem Einzelnen optimieren,

körperlich wie mental. Dazu nutzen wir eine Aufwärmphase, bei der Bewegungsabläufe gezielt trainiert und Muskelketten aktiviert werden. In der Belastungsphase werden Kraft- und Speedtraining kombiniert, was den Körper auf Touren bringt, die Leistungskraft steigert und einen Nachbrenneffekt generiert, der bis zu 48 Stunden anhält. Ebenso wichtig ist eine Regenerationsphase die auch Ernährung und Entspannung umfasst." Trainiert wird an unterschiedlichen Orten, in Turnhallen und Sporträumen und ab Ostern auch wieder im Freien. Ein hocheffektives Training, das ohne Geräte auskommt und in erster Linie mit Seilen, Gurten und der eigenen Power arbeitet. Wichtig ist dem sympathischen Coach dabei die individuelle Betreuung: Jeder Teilnehmer wird am Anfang und Ende einer BIA Messung unterzogen und entsprechend seiner Bedürfnissen betreut, parallel arbeitet man in der Gruppe an Herausforderungen. Das Trainingsprogramm wird blockweise angeboten, auf 8 Wochen ausgerichtet, mit maximal 20 Teilnehmern und der Möglichkeit 1-3 x die Woche zu trainieren, ganz ohne Jahresvertrag. Wer jetzt neugierig ist, darf gerne jederzeit bei einer Stunde reinschnuppern.

Ab März starten die neuen Programme, genaue Termine und Trainingsorte in unter

www.tfw-high-voltage.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ilan Dedemoglu (Tel.: 0176-78101276), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2288 Zeichen. Als Spam melden