info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

Procter & Gamble setzt auf Sitecore für weltweites Digital-Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


P&G wird die Customer Engagement Platform von Sitecore global für die digitale Interaktionen mit den 4,6 Milliarden Konsumenten einsetzen. Unternehmen nutzen Sitecore CEP, um Interessenten relevanten Content und Erlebnisse zu bieten.


Procter & Gamble (P&G) hat sich für die Customer Engagement Platform (CEP) von Sitecore (www.sitecore.de) entschieden. Der weltweite Konsumgüterhersteller wird die führende* Content-Management- und Digital Marketing-Software von Sitecore zukünftig einsetzen,...

Bremen, 11.03.2013 - Procter & Gamble (P&G) hat sich für die Customer Engagement Platform (CEP) von Sitecore (www.sitecore.de) entschieden. Der weltweite Konsumgüterhersteller wird die führende* Content-Management- und Digital Marketing-Software von Sitecore zukünftig einsetzen, um digitale Interaktionen mit Kunden und Interessenten personalisierter und relevanter zu gestalten.

'Sitecore CEP schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Unternehmen müssen nicht mehr mit zig Systemen und Spezial-Tools für Content Management, Analytics, E-Commerce und Online-Marketing hantieren, sondern haben alle Funktionen und Daten in einer vollintegrierten, skalierbaren und einfach nutzbaren Plattform vorliegen. Das schafft Übersicht und hilft, zielgenauer zu kommunizieren. Wir freuen uns sehr, nun auch Procter & Gamble mit vielen starken Marken** zu unseren Kunden zu zählen. Wir sprechen bei P&G über 50 Top-Marken weltweit, von denen die Hälfte über einer Milliarde Dollar Umsatz jährlich einfährt', erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

* Bei Systemvergleichen von Analysten schneidet Sitecore seit Jahren top-platziert ab, z.B. bei Gartners 'Magic Quadrant for Web Content Management 2012' und dem 'Magic Quadrant for CRM Multichannel Campaign Management' sowie bei Forrester Wave und weiteren.

** Zu den Marken / Produkten von P&G zählen: Always, Alldays, Avril Lavigne (Parfüm), Ariel, blend-a-dent, blend-a-med, Blendax, Braun, Plenty, Charmin, Crest, Dolce & Gabbana (Parfüm & Cosmetics), Dash, Fairy, Febreze, Downy, Duracell, Gain, Gillette, Gucci (Parfüm & Cosmetics), Head & Shoulders, Herbal Essences, Hugo Boss (Parfüm & Cosmetics), Iams, Lacoste (Parfüm & Cosmetics), Lenor, Luvs, MaxFactor, Meister Proper, Mexx (Parfüm), Oil of Olaz, Oral-B, Pampers, Pantene, Puma (Parfüm), Rochas, Swiffer, Tampax, Tide, Wella und Wick.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Procter_%26_Gamble

Ausführliche Informationen zu Sitecore CEP: www.sitecore.net/deutsch/Resources/brochures/Sitecore-Customer-Engagement-Platform.aspx


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2385 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 06.09.2016

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen

Bremen, 06.09.2016 - Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte daz...
Sitecore Deutschland GmbH | 24.08.2016

dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing

Bremen, 24.08.2016 - Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, S...
Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...