Kaseya informiert: Führende Managed Services Provider setzen auf Kaseya

Von Kaseya International Deutschland GmbH

Kunden von Kaseya dominieren in MSPmentor Top 501-Liste

Kaseya®, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das IT-Systemmanagement, ist mit seinen Produkten bei 51 Prozent der weltweit führenden Managed Services Provider vertreten, die in der aktuellen MSPmentor 501-Rangliste 2013 aufgeführt sind. An...

Dortmund, 11.03.2013 - Kaseya®, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das IT-Systemmanagement, ist mit seinen Produkten bei 51 Prozent der weltweit führenden Managed Services Provider vertreten, die in der aktuellen MSPmentor 501-Rangliste 2013 aufgeführt sind. An der Umfrage nahmen insgesamt 485 Service Provider teil. Alleine sechs der zehn führenden Unternehmen des MSPmentor-Rankings setzen auf Lösungen von Kaseya. Dies unterstreicht, dass Anbieter von Managed IT-Services in der Kaseya Solution ein exzellentes Mittel sehen, um ihren Kunden auf einfache und sichere Weise IT-Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Die MSPmentor 501-Rangliste steht auf folgender Web-Seite zur Verfügung: http://www.mspmentor.net/top501/

Das Resultat der Erhebung von MSPmentor ist zudem ein Beleg dafür, dass immer mehr MSPs innovative Wege finden, um mithilfe von Kaseya das IT-Task-Management zu automatisieren, zentral zu verwalten und entsprechende Services an entfernten Standorten bereitzustellen. "Dass so viele Kunden von Kaseya in der Rangliste von MSPmentor vertreten sind, bestätigt zum einen, dass Anbieter von Managed Services ihr Geschäft erfolgreich ausbauen können, vorausgesetzt, sie setzen auf Lösungen von Kaseya", sagt Beate Wrobel, Marketing Managerin Deutschland, Österreich und Schweiz bei Kaseya." Zum anderen belegt das exzellente Abschneiden von Kaseya, dass sich Produktinnovationen lohnen und Managed Services Provider einen verlässlichen und einen effizienten Support durch einen Hersteller zu schätzen wissen."

Kaseya wird seine jährliche User-Konferenz Kaseya Connect (http://www.kaseyaconnect.com) vom 29. April bis 1. Mai 2013 in Las Vegas dazu nutzen, um das Feedback seiner Kunden aus dem Managed-Services-Provider-Umfeld einzuholen, die Kaseya-Produkte in der Praxis einsetzen. Diese Rückmeldungen werden in die Optimierung der bestehenden Lösungen von Kaseya mit einfließen und dienen als Basis für die Entwicklung neuer Produkte und Services im Bereich IT-Systemmanagement.

Anbieter von gemanagten IT-Services, die noch nicht zum Kundenstamm von Kaseya zählen, können sich auf einfache Weise selbst ein Bild von der Leistungsfähigkeit von Kaseya Solution machen - im Rahmen einer 60-minütigen Live-Demo seiner Produktlinie, die Kaseya jede Woche durchführt. Detailinformationen dazu sind auf folgender Web-Seite von Kaseya zu finden: