PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Webseiten Bewertung der News-Pressemeldungen-Community: hoopo.de


Von Johann Kulcsar Internetservices

Die Website http://www.hoopo.de/ ist qualitativ überdurchschnittlich realisiert, verfügt aber in einigen Punkten über Verbesserungspotential.
Thumb

Die Zugänglichkeitsrichtlinien wurden gut berücksichtigt. Die Usability Grundsätze wurden bei der Realisation der Website sehr gut beachtet. In vielen Bereichen verfügt die Website über eine suchmaschinenoptimierte Umsetzung.

Die Seite hat sehr viele Hochwertige Inhalte und bietet viele Möglichkeiten.
Bei der Seite gibt es keine Rechtschreibfehler und die Schriftart macht Spass zu Lesen und durchstöbern.

Bei der Seite ist auch durchgeordnet von Optionen her einmal ist die Option auf Deutsch und einmal auf Englisch mann hätte eigentlich nur eine Sprache nehmen müssen.

Bei Tags Tabelle geht eine Zeile weit raus aus der Tabelle was normalerweise nicht gut aussieht.
Was ich auch Schade finde sind die Kommentare die bei Admin deaktiviert wurden weil ich würde auch gerne mitschreiben wollen weil da sehr interessante Themen sind.
Was für die Seite besonders fehlt ist ein Hintergrund weil die Seite ohne Hintergrund wie ein unseriöse Seite aussieht was hier nicht der Fall ist.

Impressum Interaktionen sind vorhanden.

Es gibt Überwiegend gute Lesbarkeit der Texte und Aktuelle Seite mit aktuellen Themen.
Die Seite zeichnet das Nutzerverhalten mit Google-Analytics auf. Es wird keine Popup-Werbung eingesetzt.

Teile des Inhalts sind nicht sichtbar.
Die Seite befindet sich nicht auf einer Blacklist.
Die Seite ist erreichbar auch ohne "www"

Die Lesbarkeitsindex von Texten in der Seite ist Mittelschwer.
Facebook Plugin wird hier nicht verwendet.

Links zu bösartigen oder infizierten Webseiten gibt es nicht,das heisst die Webseite ist sauber.
Die HTTPS werden hier nicht benutzt.

Es gibt keine übertriebene Optimierung der Seite für Suchmaschinen.
Es gibt 169 interne und 12 externe Links.
Je niedriger die Antwortzeit der Website und die Antwortszeit in diese Seite ist 752 ms
was eigentlich mangelhaft ist.

Die Seite hat auch keine Anzahl von Likes und Shares beim Social Network Facebook. Eine hohe Anzahl kann auf guten und bekannten Inhalt der Website hinweisen was ich eingetlich schade finde.
Bei Mr. Wong wurde die Seite bei kein Usern gespreichert und Mr.Wong zu den größten Social Bookmark Anbietern gehört. Das heisst je öfter Die Webseite bei Mr. Wong von Usern gespeichert wurde, desto besser.Dagegen aber in Delicious wurde die Seite einmal bei 1 User gespeichert.
Verbesserungen sind Zum Beispiel

Die Anzahl externer Links ist sehr gross und sollte reduziert werden.
Es gibt mehrere Title-Attribute, deren Inhalte mit den Link-Texten übereinstimmen und dadurch keinen Mehrwert bieten. Title-Attribute sollten zusätzliche Informationen zum Link-Ziel beinhalten.
Es konnte keine Sitemap unter http://hoopo.de/sitemap.xml gefunden werden.
Das Alexa-Ranking Deutschland ist auf Platz 93.169 und in Österreich und Schweiz ist nicht vorhanden und globale-Ranking ist 1,386,355
Die Seitenaufrufe sowieso Besucher sind hier auf 1,6 PIs was mangelhaft ist.
Durchschnittliche Absprungrate (Bounce-Rate, Besuche mit einem einzigen Seitenaufruf) laut Alexa liegen bei aussreichende 63%.
Ich finde die Seite sehr gut und habe sie jetzt auch für mich entdeckt und auch für meine Familie
Ich würde die Seite sehr Empfehlen für Freunde sowie Familie und Arbeitskollege


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johann Kulcsar (Tel.: 07720-38839), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 646 Wörter, 4357 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!