info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
marketingfish.de |

Die 50 besten Twitter-Tools

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Twitter wird für Unternehmen zunehmend zu einem unverzichtbaren Kommunikationskanal. Für die optimale Nutzung von Twitter präsentiert das Marketingportal marketingfish.de die 50 besten Twitter-Tools.

Berlin, 12.03.2013 - Der Kurznachrichtendienst Twitter wird für Unternehmen zunehmend zu einem unverzichtbaren Kommunikationskanal. Für die optimale Nutzung von Twitter präsentiert das Marketingportal www.marketingfish.de die 50 besten Twitter-Tools.



Twitter ist neben Facebook eines der weltweit größten und meistgenutzten Social Networks. Der Kurznachrichtendienst zählt zu den Social Media-Gewinnern 2012. Twitter stand 2012 für 15 % aller weltweit geteilten Inhalte, ein Plus von 55 % im Vergleich zum Vorjahr. Für viele Unternehmen wird Twitter zunehmend zu einem unverzichtbaren Kommunikationskanal.



Grund genug für das große deutsche Marketingportal marketingfish.de, den Social Media- und PR-Verantwortlichen in den Unternehmen eine Übersicht mit den 50 besten Tools zur Nutzung von Twitter an die Hand zu geben. Denn es existiert eine unüberschaubare Anzahl an kleinen Hilfsprogrammen, die zur erfolgreichen und effizienten Nutzung von Twitter wertvolle Unterstützung leisten können. Aber welche sind dabei die besten Tools?

Hier hilft die Tool-Sammlung von marketingfish.de: http://www.marketingfish.de/all/50-tools-fuer-mehr-erfolg-mit-twitter-6585/



"50 Tools für mehr Erfolg auf Twitter" gliedert die jeweils kurz vorgestellten Tools in die Bereiche: Dashboards, Automatisierte Hilfen, Gewinnbringender Twittern, Einbindung von Bildern und Videos, Analysen, Monitoring, Beziehungs-Management, Suchen und Finden sowie News.

Es werden sowohl kostenpflichtige als auch kostenfreie Twitter-Tools vorgestellt.



Über marketingfish.de:

marketingfish.de ist das große deutsche Marketingportal mit täglich neuen Artikeln rund um Marketing-News, Marketing-Wissen und Marketing-Entertainment. Auf http://www.marketingfish.de werden regelmäßig Interviews mit bekannten Marketingverantwortlichen veröffentlicht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Engelhardt (Tel.: 030-20215130), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2398 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von marketingfish.de lesen:

marketingfish.de | 05.03.2013

Peter M. Endres, Vorstandschef der ERGO Direkt, im Interview: 'Zunächst war das vor allem eins: riskant.'

Berlin, 05.03.2013 - Der Vorstandsvorsitzende der ERGO Direkt, Peter M. Endres, versichert im Interview mit dem Marketingportal www.marketingfish.de, dass er auch weiterhin als Testimonial in den launigen Werbespots für den Direktversicherer zu sehe...