Der Profi für Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel kommt aus Thüringen

Von Pro DP Verpackungen

Ein junges und starkes Unternehmen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen erobert den Markt der Einwegverpackungen und Lösungen in Gastronomiebedarf, Fleischereibedarf, Bäckereibedarf & Imbissbedarf.
Thumb

Die Gastronomiebranche rund um Restaurants, Imbissbetriebe und Lieferdienste, aber auch Lebensmittelhändler wie Fleischer, Metzger, Bäcker oder Obst- und Gemüse Einzelhändler, aber auch nicht zu vergessen das Gastgewerbe mit zahlreichen Hotels, Pensionen und Gästehäusern zählen in der Gesamtheit zu einem der stärksten Wirtschaftsfaktoren und Märkte in Deutschland, Österreich und Europa. Und natürlich benötigt ein solcher Markt von Spezialisten auch ein breites Partnernetzwerk rund um den täglichen Bedarf für die Arbeit an, mit und für den Kunden.
Einen leistungsstarken und extrem serviceorientierten, sowie breit aufgestellten Partner finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Kantinen und Großküchen, aber auch Hotels, Behörden, Vereine und der Lebensmitteleinzelhandel in Pro DP Verpackungen, einem Großhandel für den breiten Markt der lebensmittelnahen Einweglösungen im Gastronomiebedarf, Fleischereibedarf, Bäckereibedarf, Hotelbedarf und Imbissbedarf, sowie dem Bedarf im Lebensmittel Einzelhandel.
Vom Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen aus, aber auch mit verschiedenen externen Logistikpartnern in Deutschland, Österreich und Europa versorgt Pro DP Verpackungen seine Kunden mit praktischen Einwegverpackungen, günstigem Einweggeschirr, modernen To Go und Take away Verpackungen sowie nützlichen und ergiebigen Reinigungs- und Hygieneartikeln.
Dabei legt Pro DP Verpackungen im Sortiment großen Wert auf Qualität, aber auch Quantität, und beweist z.B. mit einer riesigen Auswahl an Coffee to go Bechern, Asia Take awa Boxen, Hemdchentragetaschen, Papiertragetaschen, Einwegbackformen, Servietten, Pizzakartons oder Snackverpackungen, dass sich diese beiden Eigenschaften in einem Sortiment nicht ausschließen müssen.
Und selbst wenn man im schier endlosen Standardsortiment nicht fündig wird, hat Pro DP Verpackungen die passende Lösung parat. Denn neben der Beschaffung von speziellen Verpackungen und Einweglösungen, oder der Sonderanfertigung spezifisch benötigter Lösungen, bietet Pro DP Verpackungen auch das individuelle Bedrucken von Coffeecups, Servietten, Tragetaschen, Trinkbechern, Pizzakartons, Verpackungsbechern, Salatschalen, usw., und steht seinen Kunden dabei von der Produktfindung, über die Designauswahl bis zur letztlichen Realisierung kompetent zur Seite.
So finden Gastronomen, Hotelliers, Einzelhändler, usw. in Pro DP Verpackungen einen leistungsstarken, flexiblen und vielseitigen Partner um alles aus einer Hand zu erhalten, was im täglichen Bedarf benötigt wird.