Die neue Frühjahrs-Kollektion bei 24Brands ist da

Von Brands Style OHG

Farben und Frühlingsstimmung jetzt auch in Online-Shops

Thumb Jetzt ist es endlich wieder soweit. Der Winter liegt in seinen letzten Atemzügen. Das erste wärmere Wochenende hat Deutschland hinter sich. Langsam beginnen die Blumen zu sprießen und der Frühling erwacht. Doch man merkt auch an der Kleidung, dass es Frühling wird. Bei 24Brands ist bereits die neue Frühjahrs-Kollektion eingetroffen. Hier können sich Kundinnen auf Fashion pur freuen. Die diesjährige Mode im Frühjahr und Sommer ist geprägt von hellen Farben. Schwarz wird nur selten gesehen. Wenn man etwas schwarzes tragen möchte, dann in Kombination mit den Trendfarben des Sommers 2013. Besonders angesagt sind Gelbtöne. Auch weiß liegt wieder voll im Trend. Die Schnitte werden wieder weiter, bleiben aber nach wie vor sexy. Diese Trends haben sich alle bereits vor Wochen auf der Fashion Week in Berlin angekündigt. Auch bei der aktuellen Kollektion von 24Brands kann man den luftigen Stil sehen. Nach wie vor sind auch Leggins und kurze Röcke im Programm. Bei den Preisen hat sich auch mit der neuen Kollektion nichts geändert. Die sind nach wie vor tief, zumindest bei http://www.24Brands.de. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum der Mode-Shop bereits jetzt hohe Absatzzahlen für die Frühjahrsmode verzeichnen kann. Die Qualität stimmt, der Preis stimmt und der Style stimmt ebenfalls. 24Brands weiß eben, was seine Kundinnen lieben!