info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Brands Style OHG |

Die neue Frühjahrs-Kollektion bei 24Brands ist da

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Farben und Frühlingsstimmung jetzt auch in Online-Shops


Jetzt ist es endlich wieder soweit. Der Winter liegt in seinen letzten Atemzügen. Das erste wärmere Wochenende hat Deutschland hinter sich. Langsam beginnen die Blumen zu sprießen und der Frühling erwacht. Doch man merkt auch an der Kleidung, dass es Frühling wird. Bei 24Brands ist bereits die neue Frühjahrs-Kollektion eingetroffen. Hier können sich Kundinnen auf Fashion pur freuen.

Die diesjährige Mode im Frühjahr und Sommer ist geprägt von hellen Farben. Schwarz wird nur selten gesehen. Wenn man etwas schwarzes tragen möchte, dann in Kombination mit den Trendfarben des Sommers 2013. Besonders angesagt sind Gelbtöne. Auch weiß liegt wieder voll im Trend. Die Schnitte werden wieder weiter, bleiben aber nach wie vor sexy. Diese Trends haben sich alle bereits vor Wochen auf der Fashion Week in Berlin angekündigt. Auch bei der aktuellen Kollektion von 24Brands kann man den luftigen Stil sehen. Nach wie vor sind auch Leggins und kurze Röcke im Programm.

Bei den Preisen hat sich auch mit der neuen Kollektion nichts geändert. Die sind nach wie vor tief, zumindest bei http://www.24Brands.de. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum der Mode-Shop bereits jetzt hohe Absatzzahlen für die Frühjahrsmode verzeichnen kann. Die Qualität stimmt, der Preis stimmt und der Style stimmt ebenfalls. 24Brands weiß eben, was seine Kundinnen lieben!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Baris Yilmaz, Khola Aliya Khan (Tel.: 0049 721 59 79 247), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1379 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Brands Style OHG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Brands Style OHG lesen:

Brands Style OHG | 15.07.2013

Später Sommer – Engpass bei Bestellungen in der Mode-Branche

Der Frühling war dieses Jahr sehr verhalten und hat sich so gut wie gar nicht blicken lassen. Auch der Sommer lies lange auf sich warten. Jetzt ist er aber in so gut wie jedem Teil von Deutschland angekommen. Temperaturen um die 30 Grad werden gemes...
Brands Style OHG | 10.06.2013

Einzelhändler in der Mode-Branche profitieren von kleinen

Es wird immer üblicher, dass vor allem kleine Wiederverkäufer in der Mode-Branche auf kurze Lieferzeiten und kleine Bestellmengen setzten. Die großen Konzerne und Mode-Labels setzten zwar immer noch auf Bestellungen, die bereits ein Jahr vorher od...
Brands Style OHG | 14.05.2013

Textilgroßhandel möchte immer kürzere Bestellzyklen

In der Textilbranche tut sich einiges. Schon seit Jahren sinken in Deutschland die Preise für Bekleidung kontinuierlich. Das stellt die Textilbranche vor eine große Herausforderung. Wiederverkäufer und Großhandel sind hier gefragt. Flexibilität ...