info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
domainfactory GmbH |

domainfactory nimmt fünf zusätzliche Top-Level-Domains ins Angebot

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Größere Auswahl für bestehende Kunden


München, 12. März 2013 ? Premium-Webhoster domainfactory erweitert sein Angebot an Top-Level-Domains. Ab sofort sind fünf zusätzliche Endungen für Webadressen direkt beim Münchner Hosting-Unternehmen verfügbar: .co, .me, .mobi, .name und .tv. Die Preise...

München, 12.03.2013 - München, 12. März 2013 ? Premium-Webhoster domainfactory erweitert sein Angebot an Top-Level-Domains. Ab sofort sind fünf zusätzliche Endungen für Webadressen direkt beim Münchner Hosting-Unternehmen verfügbar: .co, .me, .mobi, .name und .tv. Die Preise bewegen sich zwischen 1,49 und 4,99 Euro* pro Monat.

Schon bisher hatte domainfactory zehn besonders häufig nachgefragte Top-Level-Domains im Angebot. Nun kommen fünf neue dazu: Webadressen mit den Endungen .co, .me, .mobi, .name und .tv lassen sich ab sofort direkt ordern. Inhaber bestehender Internet-Adressen können diese auf Wunsch zu domainfactory übersiedeln und bequem über das Kundenmenü verwalten.

'Viele Kunden möchten ihr Hostingpaket und ihre Domains gemeinsam verwalten', schildert domainfactory-Geschäftsführerin Sara Marburg. 'Dank des erweiterten Angebots an Webadressen ist das jetzt für noch mehr Kunden möglich.' Von den zusätzlichen Top-Level-Domains profitieren auch Reseller, die ihr eigenes Angebot nun ebenfalls erweitern können. Sie müssen künftig noch seltener auf externe registrierte Internet-Adressen zurückgreifen.

Information: domainfactory-Hotline Deutschland 0800/323 98 00, Hotline Österreich 0800/311 821, www.df.eu

Factbox:

Neue Top-Level-Domains bei domainfactory

? .co ist eine gängige Alternative für .com und wird oft als Kürzel für 'commercial' oder auch 'company' gebraucht. Preis: 3,99 Euro* monatlich.

? .me wird als das englische 'ich', 'mir' oder 'mich' verstanden und eignet sich damit für private Websites. Preis: 3,49 Euro* monatlich.

? .mobi ist für Online-Angebote gedacht, die speziell für mobile Geräte optimiert sind. Preis: 2,49 Euro* monatlich.

? .name dient als 'Namensdomain' für Seiten mit einer privaten und persönlichen Ausrichtung. Preis: 1,49 Euro* monatlich.

? .tv wird gerne für Webseiten genutzt, die ganz allgemein etwas mit Videos/Bewegtbildern zu tun haben. Preis: 4,99 Euro* monatlich.

*) Alle Preisangaben inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2099 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von domainfactory GmbH lesen:

domainfactory GmbH | 28.10.2016

Gruselgeschichten des Netzes: Infografik zu den größten IT-Sicherheitsrisiken

München, 28.10.2016 - Nach Angaben des Branchenverbandes Bitkom sind im letzten Jahr 47 Prozent der Internetnutzer Opfer von Cybercrime geworden. Sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen sind immer häufiger von Attacken auf ihre IT betroffen. Dom...
domainfactory GmbH | 09.09.2014

136 zusätzliche Top-Level-Domains bei domainfactory

Ismaning, 09.09.2014 - München, 9. September 2014 ? Der Münchner Premium-Webhoster domainfactory bietet ab sofort insgesamt 136 neue Top-Level-Domains an. Die Auswahl der Domain-Endungen reicht von A wie .academy bis Z wie .zone. Kunden können die...
domainfactory GmbH | 11.06.2014

Neue Generation von ManagedServern bei domainfactory mit mehr Leistung

München, 11.06.2014 - Der Münchner Premium-Webhoster domainfactory bringt eine noch leistungsfähigere Generation von dedizierten ManagedServern auf den Markt. Neues Flaggschiff ist der ManagedServer Pro X12 mit 12 Prozessorkernen, 64 GB RAM und vi...