PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DHC VISION Audit Manager gewinnt Innovationspreis-IT 2013 der Initiative Mittelstand


Von DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH

Software für Auditmanagement als Landessieger ausgezeichnet

Der DHC VISION Audit Manager wurde auf der diesjährigen CeBIT als Landessieger mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Mit diesem Preis zeichnet die Initiative Mittelstand seit inzwischen 10 Jahren innovative IT-Lösungen für den Mittelstand aus. Und...
Thumb

Saarbrücken, 12.03.2013 - Der DHC VISION Audit Manager wurde auf der diesjährigen CeBIT als Landessieger mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Mit diesem Preis zeichnet die Initiative Mittelstand seit inzwischen 10 Jahren innovative IT-Lösungen für den Mittelstand aus. Und das Interesse am Innovationspreis-IT ist ungebrochen, denn mit über 4.900 Bewerbungen hatten sich so viele Unternehmen wie noch nie für den INNOVATIONSPREIS-IT 2013 beworben.

Bereits 2009 war die Software "DHC VISION" in der Kategorie "BPM" mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet worden. Um so mehr freute sich das Saarbrücker Softwarehaus DHC in diesem Jahr wieder mit einem DHC VISION-Standardprodukt unter den Siegern zu sein. Der DHC VISION Audit Manager ist eine innovative Software, mit der ein kompletter Auditprozess professionell abgebildet werden kann, d.h. beginnend bei der Erstellung des Audituniversums mit den Prüfobjekten, über die Planung, Durchführung und Bewertung der Audits bis hin zum Follow-Up der Empfehlungen inklusive deren Überwachung.

Diese Lösung hat die Jury der Initiative Mittelstand überzeugt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1140 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!