info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EFI Germany |

Zenith Specialty Bag Company: Wettbewerbsvorteil durch EFI Radius

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zuverlässigere Kostenrechnung, ungeahnte Potenziale


Ein weiterer führender Verpackungshersteller, Zenith Specialty Bag Company Inc., hat begonnen, die Branchensoftware EFI(TM) Radius zu implementieren. Dies gab EFI heute bekannt. Hochwertige Spezialbeutel aus Papier haben den Namen des Familienunternehmens...

Zaventem (Belgien), 12.03.2013 - Ein weiterer führender Verpackungshersteller, Zenith Specialty Bag Company Inc., hat begonnen, die Branchensoftware EFI(TM) Radius zu implementieren. Dies gab EFI heute bekannt. Hochwertige Spezialbeutel aus Papier haben den Namen des Familienunternehmens mit Sitz im Großraum Los Angeles gemacht.

Radius, Teil von EFIs branchenführendem MIS/ERP-Portfolio für die Druckindustrie, ist speziell auf Etiketten- und Verpackungshersteller zugeschnitten.Tag für Tag bewährt es sich bei Hunderten von Unternehmen in aller Welt - als solide Grundlage für ertragsorientierte betriebswirtschaftliche Entscheidungen.

"Entscheidungsträgern in Unternehmen wie Zenith bietet Radius alle erforderlichen Informationen zur Steigerung der Produktivität und Reduzierung der Betriebsausgaben - kurz, zur Verbesserung der Ertragslage", so David Taylor, General Manager, Radius (EFI). "Eine nachhaltige Optimierung des operativen Geschäfts ist das Ergebnis - und zwar bei beachtlicher Kapitalrendite."

Scott Anderson, Geschäftsführer von Zenith, erläutert: "Nach einer gründlichen Sondierung des Angebots war es ein klarer Fall: EFI, ein ausgemachter Kenner der Druck- und Verpackungsindustrie, weiß, worauf es einem Unternehmen wie uns ankommt. Radius scheint wie gemacht für unsere Anforderungen."

Von den umfassenden, zeitnahen Informationen, die Radius als branchenspezifische, vollständig integrierte Betriebsführungslösung bereitstellen wird, verspricht man sich vor allem eines: eine Weichenstellung für künftige Erfolge.

Dazu Michael Rodriguez, IT-Leiter von Zenith: "67 Jahre lang haben wir uns ohne systematische IT-gestützte Planung beholfen. Jetzt aber dürfte uns Radius gänzlich neue Horizonte eröffnen."

Und weiter: "Keine Frage, Radius macht uns zu einem gewiefteren, wendigeren Unternehmen. Zahlreiche redundante Abläufe - in der Produktion wie auch der Verwaltung - werden wir nun rationalisieren können."

Von der automatisierten Planung bis zur Durchleuchtung der Produktion in Echtzeit - mit Radius sieht sich Zenith bestens aufgestellt, um die Maschinenauslastung zu optimieren, exakter zu kalkulieren und fundiertere Entscheidungen zu treffen. Effizienzgewinne im gesamten Unternehmen dürften die Auftragsbearbeitung drastisch beschleunigen.

Ein Webinar zum betriebswirtschaftlichen Nutzen von EFI Radius ist unter http://w3.efi.com/MIS_ERP/dm/Radius/Maturity_Model abrufbar.

Der Internetauftritt von EFI befindet sich unter www.efi.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2558 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EFI Germany lesen:

EFI Germany | 16.09.2016

EFI Armor-Klarlack mit Wandfolien von Avery Dennison: auf fünf Jahre verlängerte Einsatzdauer

SGIA Expo (Las Vegas, USA), 16.09.2016 - EFI™ Armor UVF, ein nicht vergilbender, klarer Walzlack, verlängert die Einsatzdauer von strukturierten Wandfolien der Serie Avery Dennison MPI 2600 auf bis zu fünf Jahre. Dies gab Electronics For Imagin...
EFI Germany | 16.09.2016

EFI auf der Labelexpo Americas: Innovationen bei der Inkjet-Etikettenherstellung mit Jetrion und ERP-Workflow

Labelexpo Americas, Rosemont (Illinois, USA), 16.09.2016 - Electronics For Imaging (EFI) präsentiert auf der Labelexpo Americas 2016 Innovationen bei LED-Inkjet-Druckmaschinen, beim Digitaldruck-Workflow und bei Branchenlösungen (ERP), mit denen Et...
EFI Germany | 08.09.2016

Acht "Must See 'Ems Awards" für EFI: Spitze bereits im sechsten Jahr in Folge

Fremont, CA, USA, 08.09.2016 - Ganze acht "Must See 'Ems Awards" kann Electronics For Imaging, Inc. (Nasdaq:EFII) in diesem Jahr auf sich vereinen - mehr als jedes andere Unternehmen. Die "Must See 'Ems", eine der bedeutendsten Auszeichnungen der D...