Conrad |

Beamer und Leinwand für den Kinogenuß Zuhause

www.beamer4u.de sond sehen der Beratungs Fachhändler

Für den perfekten Kinoabend zuhause im Wohnzimmer braucht man ein gutes Heimkinosystem mit Beamer und Leinwand.

Welches für Ihr Wohnzimmer das Beste ist erfahren Sie hier.

Meine Leinwand fürs Heimkino

Günstige Beamer, hochauflösende Fernseher und technische Neuentwicklungen wie der Blu-Ray-Player sorgen dafür, dass sich heutzutage in den eigenen vier Wänden ein ähnlicher Filmgenuss erleben lässt wie im Kino. Dolby-Surround-Anlagen und nicht zuletzt eine großformatige Leinwand vervollständigen den Heimkinogenuss. Wer sich eine Leinwand kaufen möchte, merkt wie groß das Angebot ist. Beamer4u.de erklärt schnell und kompetent, welche Typen es gibt und bietet eine große Auswahl an Leinwänden zum Kaufen an.

Die richtige Leinwand für jeden

Welche Beamerleinwand die richtige ist, hängt immer vom Betrachter ab. Soll sie schnell auf- und wieder abgebaut werden, empfiehlt es sich auf mobile Modelle zu setzen. Wünscht man sich eher eine günstige Heimkinoleinwand kauft man am besten ein manuell bedienbares Modell. Geht es um eine dauerhafte hochwertige Lösung, kommt eine Motor- oder Rahmen-Leinwand in Frage, die sich wie ein Bild an der Zimmerwand montieren lässt. Natürlich spielt auch das Budget eine Rolle. Wer viel investieren möchte, kann sich seine Beamerleinwand ganz nach Wunsch in individueller Größe und mit Sonderausstattung liefern lassen. Für realeren Kinogenuss könnte sich die Anschaffung einer sogenannten Akustik-Leinwand lohnen. Diese wird aus einem schalltransparenten Material hergestellt, dass heißt sie lässt Schall passieren. Dadurch lassen sich Front und Centerlautsprecher hinter der Leinwand positionieren, ähnlich wie man es aus dem Kino gewohnt ist. Vorausgesetzt man verfügt über die dazu passende AV Receiver als Schaltzentrale. Ebenfalls an ein anspruchsvolles Heimkino-Publikum wenden sich Leinwände mit Seilspannung. Durch ein Seil wird das Tuch gespannt, dadurch liegt das Tuch insgesamt planer und Bildirritationen durch eine wellige Leinwand bleiben aus. Die Folge: Ein besseres Bild und ein größerer Filmgenuss. Wer sich gerne als Heimwerker betätigt und lieber selbst baut, als eine fertige Leinwand zu kaufen, findet bei beamer4u.de dazu passende Tücher von der Rolle oder vorkonfektioniert.

Über

Beamer4u.de, der Beratungs-Fachhändler

Herr Thomas Conrad

Akeleiweg 11

87656 Germaringen

Internet: http://www.beamer4u.de

E-Mail: kontakt@beamer4u.de

beamer4u.de ist nicht nur ein Onlineangebot von Thomas Conrad Sound & Sehen. Nach ihrem Umzug verfügt beamer4u über 2 Vorführstudios. In ihren neuen Vorführräumen können verschiedene Leinwände, Beamer, eigentlich alles was man für sein Heimkino braucht, getestet und präsentiert werden.

Neben einem großen Leinwand-Sortiment findet man im Onlineshop alles, was man fürs Heimkino benötigt: Beamer und Blu-Ray-Player. Boxen, Hifi- und Dolby-Surround-Verstärker, die Musikfans wie TV-Fans gleichermaßen erfreuen. Kabel, die dafür sorgen, dass der Sound des Verstärkers ohne Rauschen und Druckverlust in den Boxen ankommt und weiteres Zubehör, das den Kinogenuss im heimischen Wohnzimmer zum perfekten Freizeitvergnügen macht. Bestellungen sind jederzeit über den Online-Shop möglich. Bei Fragen zu bestimmten Produkten aus dem Sortiment von www.beamer4u.de oder zu laufenden Bestellungen, steht unter der Rufnummer 08344/ 99 25 816 täglich ein Beratungs-Telefon auch für Fragen zum Leinwand Kaufen zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Conrad (Tel.: 08344 99 25 816), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 508 Wörter, 4004 Zeichen. Als Spam melden