info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aperto AG |

PLANTAGE BERLIN realisiert zwei neue Projekte aus den Bereichen Corporate Publishing und Corporate Design

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Kreativagentur PLANTAGE BERLIN setzt mit einem Beauty-Magazin für JACKS beauty department ein weiteres Corporate Publishing Projekt um. Für den Berliner Radiosender 94,3 rs2 überarbeitete die Agentur außerdem das Corporate Design. JACKS beauty...

Berlin, 12.03.2013 - Die Kreativagentur PLANTAGE BERLIN setzt mit einem Beauty-Magazin für JACKS beauty department ein weiteres Corporate Publishing Projekt um. Für den Berliner Radiosender 94,3 rs2 überarbeitete die Agentur außerdem das Corporate Design.

JACKS beauty issue ist ein hochwertiges Magazin für Beauty-Kultur, das pünktlich zur Mercedes-Benz Fashion Week gelauncht wurde. Seitdem liegt es im Store des Auftraggebers JACKS beauty department sowie in vielen anderen Berliner Stores aus und kann kostenlos im Webshop bestellt werden. Als Magazin für moderne Beauty-Enthusiasten featured JACKS beauty issue Themen zu Beauty, Pflege, Ernährung, Fashion, Lifestyle und Celebreties ? präsentiert in anspruchsvollen Bildstrecken, Editorials und Interviews.

Miriam Jacks, Herausgeberin von JACKS beauty issue: 'Mit der Unterstützung von

PLANTAGE BERLIN konnte eine wunderschöne Ausgabe JACKS beauty issue

verwirklicht werden. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit.'

Aus der Hand von PLANTAGE BERLIN stammen Gestaltung, Produktion und Projektabwicklung (Sabine Schulz und Vanessa Wilhelm). Für die Art Direction zeichnete JACOB|REICHEL verantwortlich, Kathrin Schäfer für die Redaktion, während Miriam Jacks von JACKS beauty department als Herausgeberin und Chefredakteurin fungierte.

Für einen Rundum-Facelift sorgte PLANTAGE BERLIN beim Berliner Radiosender 94,3 rs2. Durch die Überarbeitung des Corporate Designs gestaltet sich der gesamte Markenauftritt nun frischer, weiblicher und emotionaler. Mit der Plakatkampagne zur Aktion 'Das Jahr Ihres Lebens' kam der neue Look in den Straßen der Hauptstadt bereits zur Geltung. Weitere Aktionen folgen.

Die Kreativentwicklung des neuen Auftritts von 94,3rs2 lag bei Dörte Nielsen, Rafael Scovino verantwortete Design, Catharina Cappel und Julika Jacks die Beratung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1895 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aperto AG

Service Agentur


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aperto AG lesen:

Aperto AG | 15.07.2013

Aperto erhält Mandat für den Relaunch der Design-Plattform laFraise

Berlin, 15.07.2013 - Die zum Leipziger Unternehmen Spreadshirt gehörende Design-Plattform www.lafraise.com hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren für Aperto als Agenturpartner entschieden. Nach einem Markt-Screening und einer ersten Vorste...
Aperto AG | 12.07.2013

Universität Basel vergibt Web-Etat an Aperto

Berlin, 12.07.2013 - Die Universität Basel plant die konzeptionelle, gestalterische und technische Überarbeitung ihres Webauftritts. In einer Ausschreibung setzte sich die Kommunikationsagentur Aperto als Partner für den Relaunch durch. Aperto wir...
Aperto AG | 10.07.2013

Aperto entwickelt Website von SOS-Kinderdorf weiter

Berlin, 10.07.2013 - Aperto hat den kompletten Webauftritt von SOS-Kinderdorf neu konzipiert, das Design überarbeitet und den Relaunch technisch umgesetzt. Mit persönlichen Geschichten neben gut strukturierten Themen stärkt der neue Auftritt die d...