PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PLANTAGE BERLIN realisiert zwei neue Projekte aus den Bereichen Corporate Publishing und Corporate Design


Von Aperto AG

Die Kreativagentur PLANTAGE BERLIN setzt mit einem Beauty-Magazin für JACKS beauty department ein weiteres Corporate Publishing Projekt um. Für den Berliner Radiosender 94,3 rs2 überarbeitete die Agentur außerdem das Corporate Design. JACKS beauty...
Thumb

Berlin, 12.03.2013 - Die Kreativagentur PLANTAGE BERLIN setzt mit einem Beauty-Magazin für JACKS beauty department ein weiteres Corporate Publishing Projekt um. Für den Berliner Radiosender 94,3 rs2 überarbeitete die Agentur außerdem das Corporate Design.

JACKS beauty issue ist ein hochwertiges Magazin für Beauty-Kultur, das pünktlich zur Mercedes-Benz Fashion Week gelauncht wurde. Seitdem liegt es im Store des Auftraggebers JACKS beauty department sowie in vielen anderen Berliner Stores aus und kann kostenlos im Webshop bestellt werden. Als Magazin für moderne Beauty-Enthusiasten featured JACKS beauty issue Themen zu Beauty, Pflege, Ernährung, Fashion, Lifestyle und Celebreties ? präsentiert in anspruchsvollen Bildstrecken, Editorials und Interviews.

Miriam Jacks, Herausgeberin von JACKS beauty issue: 'Mit der Unterstützung von

PLANTAGE BERLIN konnte eine wunderschöne Ausgabe JACKS beauty issue

verwirklicht werden. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit.'

Aus der Hand von PLANTAGE BERLIN stammen Gestaltung, Produktion und Projektabwicklung (Sabine Schulz und Vanessa Wilhelm). Für die Art Direction zeichnete JACOB|REICHEL verantwortlich, Kathrin Schäfer für die Redaktion, während Miriam Jacks von JACKS beauty department als Herausgeberin und Chefredakteurin fungierte.

Für einen Rundum-Facelift sorgte PLANTAGE BERLIN beim Berliner Radiosender 94,3 rs2. Durch die Überarbeitung des Corporate Designs gestaltet sich der gesamte Markenauftritt nun frischer, weiblicher und emotionaler. Mit der Plakatkampagne zur Aktion 'Das Jahr Ihres Lebens' kam der neue Look in den Straßen der Hauptstadt bereits zur Geltung. Weitere Aktionen folgen.

Die Kreativentwicklung des neuen Auftritts von 94,3rs2 lag bei Dörte Nielsen, Rafael Scovino verantwortete Design, Catharina Cappel und Julika Jacks die Beratung.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1895 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!