info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
get results e. K. |

Erprobtes Konzept – jetzt neu mit fünf Referenten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ein-Tages-Erfolgs-Crash-Kurs „Oben ist besser!“


Unser Berufs- und Privatleben stellt uns täglich vor unzählige Herausforderungen. Projekte, Ziele, Prioritäten und Termine geraten außer Kontrolle. Eine Vielzahl neuer Informationen und Aufgaben vermindern auf persönlicher und beruflicher Ebene unsere Produktivität. Einen Weg, die eigene Leistung und Lebensqualität dauerhaft zu steigern, zeigt des Tages-Seminar „Oben ist besser!“ auf.

„In einer Zeit ständig wachsender Anforderungen können wir selbst aktiv zu unserem Erfolg beitragen“, erklärt Produktivitätsexperte Martin Geiger. Der Initiator der Veranstaltung führt das Seminar bereits seit 2001 durch, zu dessen Neuauflage in diesem Jahr parallel auch sein neues Buch „Zeit. Macht. Geld. Die Erfolgsgeheimnisse produktiver Unternehmer“ im Verlag BusinessVillage erscheint (Weitere Informationen unter www.zeit-macht-geld.de). Von Anfang an war es dem Effizientertainer wichtig, dass „die Teilnehmer während eines motivierenden, lehrreichen und unterhaltsamen Tages nicht nur umfangreiches Erfolgswissen präsentiert bekommen, sondern umsetzbare Strategien kennen lernen, um innerhalb kürzester Zeit in allen Lebensbereichen deutlich bessere Ergebnisse zu erzielen.“ Unterstützt wird er dabei erstmals von vier weiteren Referenten: Ronald Harnisch, der selbst als Troubleshooter komplexe Ausgangssituationen durch Wendigkeit und Kreativität gemeistert hat, spricht über veränderte soziale Strukturen, den Wandel der Kommunikation bis hin zu zeitgemäßem Führungsverhalten in Unternehmen. Persönlichkeitstrainer Ewald Schober wartet als Praktiker unter den Motivationstrainern mit umsetzungsstarken Elementen aus den Bereichen Telepathie, Hypnose, NLP, Visualisierung, Kinesiologie und Energielehre auf. Ute Pulver zeigt in Ihrem Vortrag vielfältige Möglichkeiten auf, die eigenen Stress-Routinen zu erkennen und zu verändern. Ihr Motto: „Stress zu reduzieren bzw. diesem aktiv vorzubeugen, ist einfach, aber nicht leicht.“ Bei Michael Kaiser dreht sich alles um das Thema „Von der Fragetechnik zur Fragenmagie“. Er weiß, wie man im Umgang mit anderen Menschen, aber auch sich selbst lernt, immer bessere Fragen zu stellen und damit sowohl die eigene als auch die Realität seiner Gesprächspartner verändern kann. Gemeinsam mit Martin Geiger zeigen alle den Teilnehmern auf, wie sie auf der Überholspur zum Erfolg kommen und dabei ein erfülltes und glücklicheres Leben führen. Weitere Informationen zum Seminar „Oben ist besser!“ am 13. April 2013 in Offenbach unter www.obenistbesser.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Geiger (Tel.: +49 (0) 78 41 / 68 28 - 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2142 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von get results e. K. lesen:

get results e. K. | 20.09.2010

Kooperation zwischen Messeveranstalter und Martin Geigers Life Coaching im Wert von 75.000,-- Euro

Aufgrund einer zwischen dem Messeveranstalter und Martin Geigers Life Coaching geschlossenen Kooperationsvereinbarung erhalten an jedem der beiden Messetage die ersten 500 Besucher ein einstündiges Life Coaching per Telefon. Die ausgewählten Lif...
get results e. K. | 02.09.2010

Jeder Vierte schiebt auf

Ausgewertet wurden die Selbsteinschätzungen von 1.673 Unternehmern und Führungskräften, die im Rahmen einer Online-Umfrage zu den Hauptproblemen ihrer Zeitverwendung befragt wurden. Bei der Frage nach ihrem größten Zeitdieb antworteten über ...