info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Skype Software S.A. |

Mehr als 50.000 Lehrer machen bei Skype in the Classroom mi

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gut eineinhalb Jahre ist es her, dass Skype mit Skype in the Classroom seine globale Community für Lehrer ins Leben gerufen hat. Mit Skype in the Classroom geben wir Lehrern auf der ganzen Welt eine Plattform, um gemeinsam mit ihren Schülern über den...

Luxembourg, 13.03.2013 - Gut eineinhalb Jahre ist es her, dass Skype mit Skype in the Classroom seine globale Community für Lehrer ins Leben gerufen hat. Mit Skype in the Classroom geben wir Lehrern auf der ganzen Welt eine Plattform, um gemeinsam mit ihren Schülern über den Tellerrand des eigenen Klassenzimmers zu blicken - und vor allem, um Wissen auf interessante und aufregende Art zu vermitteln.

Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass bis zum heutigen Tag schon mehr als 50.000 Lehrer Teil unserer Community geworden sind und gemeinsam mehr als 2.500 Skype-Sessions in mehr als 66 unterschiedlichen Landessprachen realisieren.

Wir möchten Ihnen gerne zeigen, mit welcher Kreativität und Begeisterung unsere Lehrercommunity über Skype in the Classroom Wissen vermittelt und Schulklassen weltweit verbindet. Eine Auswahl vergangener und aktueller Skype-Schulstunden finden Sie in unserem Blog: http://blogs.skype.com/2013/03/13/mehr-als-50-000-lehrer-machen-bei-skype-in-the-classroom-mit-wir-freuen-uns/#fbid=xfyzlB_oWRf. Dazu gehören beispielsweise eine Skype-Session mit NBA Star Shaquille O'Neal, ein Projekt mit dem NASA Digital Learning Network oder eine Fragestunde mit dem Polarforscher Mark Wood.

Weitere Informationen zu Skype in the Classroom und den verschiedenen Projekten finden Sie auch auf der folgenden Website: https://education.skype.com/.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 2036 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Skype Software S.A. lesen:

Skype Software S.A. | 04.03.2014

Skype lässt die Welt näher zusammenrücken: Ab jetzt braucht ihr nur noch einen Posteingang

Luxembourg, 04.03.2014 - Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Skype für Outlook.com ab jetzt weltweit verfügbar ist. Bereits im vergangenen Jahr haben wir begonnen eine Vorabversion für ausgewählte Märkte anzubieten und nun können wi...
Skype Software S.A. | 19.02.2014

Von Unified zu Universal - Gurdeep feiert die nächste Stufe der Kommunikation

Luxembourg, 19.02.2014 - Heute fiel der Startschuss zu unserer alljährlich stattfindenden Lync Conference. Seit zwei Jahren trifft sich hier, in Las Vegas, die weltweite Lync-Community, um Erfahrungen auszutauschen und sich zu verknüpfen. Lync- und...
Skype Software S.A. | 26.11.2013

Skype feiert die Xbox One und verschenkt sechs Monate Skype Premium

Luxembourg, 26.11.2013 - Skype freut sich über die Ankunft der neuen Xbox One. Die Konsole von Microsoft wurde von Gamern für Gamer als Wohnzimmer-Zentrale entwickelt und wartet mit einer Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen für ein fesselnde...