info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eTASK Service-Management GmbH |

eTASK verzeichnet steigende Kundenakzeptanz für CAFM Standardsoftware

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Drei Jahre nach Erscheinen der Softwaregeneration "eTASK 2.x" sind heute über 95 % aller eTASK-Bestandskunden auf die neue Standardsoftware des Herstellers migriert - darunter alle Großkunden, zu denen auch vier im DAX vertretene Konzerne zählen. Die...

Köln, 13.03.2013 - Drei Jahre nach Erscheinen der Softwaregeneration "eTASK 2.x" sind heute über 95 % aller eTASK-Bestandskunden auf die neue Standardsoftware des Herstellers migriert - darunter alle Großkunden, zu denen auch vier im DAX vertretene Konzerne zählen.

Die Migration auf eine Standardsoftware ist keine Selbstverständlichkeit, wenn man berücksichtigt, dass der Ursprung von eTASK in der Realisierung kundenspezifischer CAFM-Projekte lag. Für die Kunden bedeutet dies zum Teil Abstriche bei individuellen Spezialitäten sowie Umstellungen in den eigenen Arbeitsabläufen.

"Dass nahezu alle unsere Kunden diesen Weg gegangen sind, bezeugt deren Vertrauen in eTASK an sich sowie insbesondere auch, dass wir mit der Ausrichtung auf Standards frühzeitig die richtige strategische Entscheidung getroffen haben. Unsere Kunden haben die Investitionssicherheit und Kostentransparenz erkannt, die ihnen ein standardisiertes System als wesentlichen Vorteil bietet", sagt Marcel Dickmann, Vertriebsleiter von eTASK.

Die eTASK CAFM-Software wurde 2012 durch die GEFMA erneut in allen verfügbaren Kriterien nach Richtlinie 444 zertifiziert. Mit der Leitung des Arbeitskreis "Technik" des CAFM-Ring arbeitet eTASK zudem federführend an der Umsetzung der Standard-Schnittstelle "CAFM-Connect", die einen Datenaustausch zwischen verschiedenen CAFM- und Fach-Systemen ermöglicht. Das Unternehmen unterstreicht mit seinem einschlägigen Branchenengagement seine Bekenntnis zu gängigen Standards im CAFM.

Weitere Informationen zur eTASK unter www.etask.de

Weitere Informationen zu CAFM-Ring unter www.cafmring.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1654 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eTASK Service-Management GmbH lesen:

eTASK Service-Management GmbH | 30.06.2014

eTASK ist als erstes Softwaresystem CAFM-Connect 2.0 zertifiziert

Köln, 30.06.2014 - eTASK ist als erstes Softwaresystem CAFM-Connect 2.0 zertifiziert. Die Zertifizierung belegt, dass durch die CAFM-Software alle Neuerungen der Version 2.0 der Schnittstelle im Import sowie im Export unterstützt werden.Mit CAFM-Co...
eTASK Service-Management GmbH | 25.02.2014

eTASK als erster Software-Hersteller mit Export via CAFM-Connect 2.0

Köln, 25.02.2014 - Die Software eTASK verfügt nun als erstes CAFM-System über die Möglichkeit, Daten im Format CAFM-Connect 2.0 zu exportieren. Damit ist das CAFM-Softwarehaus bereit für die neue im Frühjahr 2014 kommende Version von CAFM-Conne...
eTASK Service-Management GmbH | 18.09.2013

eTASK jetzt mit Schnittstelle zu REG-IS

Köln, 18.09.2013 - Die CAFM-Software eTASK verfügt nun über eine integrierte Schnittstelle zum "Regelwerks Informationssystem" REG-IS von Rödl & Partner.REG-IS bietet seinen Kunden Rechtssicherheit im Facility Management durch die strukturierte D...