PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

3M ruft den Filtrete Luftreiniger Ultra Quiet FAP00-RS zurück


Von 3M Deutschland GmbH

Produkt-Rückruf

3M ruft aus Sicherheitsgründen weltweit den Filtrete Luftreiniger Ultra Quiet FAP00-RS zurück. Das Gerät kann sich in seltenen Fällen überhitzen, wodurch eine mögliche Brandgefahr nicht ausgeschlossen werden kann. 3M bittet seine Kunden, dieses Modell...
Thumb

Neuss, 13.03.2013 - 3M ruft aus Sicherheitsgründen weltweit den Filtrete Luftreiniger Ultra Quiet FAP00-RS zurück. Das Gerät kann sich in seltenen Fällen überhitzen, wodurch eine mögliche Brandgefahr nicht ausgeschlossen werden kann. 3M bittet seine Kunden, dieses Modell von der Stromzufuhr zu trennen und nicht mehr zu benutzen.

Der Verkauf wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt und die Produkte wurden aus dem Handel zurückgezogen. Gegen Rückgabe des zurückgerufenen Gerätes und der Ersatzfilter FAP-00 wird der bezahlte Kaufpreis erstattet. Für Kunden, die sich unsicher sind, ob ihr Gerät betroffen ist, oder die Fragen zur Rücknahme haben, hat 3M eine gebührenfreie Service-Hotline eingerichtet, die unter der Rufnummer 0800 809 286 erreicht werden kann.

50.000 Produkte, 25.000 Patente. Wie macht 3M das? www.Youtube.de/Innovation


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 1)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 935 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!