Formvollendete Sicherheit durch qualitative Fahrradständer

Von ORANGE Werbetechnik & Events UG

Der Fahrradstaender-Onlineshop bietet mannigfaltige Fahrradständer zu günstigen Preisen.

Unternehmen, die ihre Waren im Internet anbieten, können anschließend von den Kunden bewertet werden. Das Siegel "Trusted Shops" zeigt an, dass Kunden mit einem Händler gute Erfahrungen gemacht haben. Händler werden hierbei nach einem Punktesystem benotet, das bis zu einer maximalen Punktezahl von 5,0 reicht. Dieses drückt maximale Kundenzufriedenheit mit einem Händler aus, wird aber nur durch wenige Unternehmen erreicht. Anders der fahrradstaender-onlineshop.de. Dieser erreicht eine Benotung mit der Traumnote 5,0, da Kunden nicht nur die Produkte, sondern auch die exzellente Abwicklung wie auch den schnellen Versand schätzen.

Der Versand überzeugt durch eine große Vielzahl der angebotenen Fahrradständer. Kunden können hier immer den ihren Bedürfnissen entsprechenden Fahrradständer finden. So eignet sich der Reihen Hängeparker der Modellreihe 3800 für Kunden, die einen Fahrradständer für bis zu 8 Stellplätze benötigen. Abwechselnde Tief- und Hochaufhängung mit einem Radabstand von 350mm erlaubt die bequeme, platzschonende Aufhängung verschiedener Räder an Decke oder Wand. Während Hängeparker innerhalb von Gebäuden zur Anwendung kommen, bietet der Onlineversand auch verschiedene Ständer für den Außengebrauch an. Hier ist beispielweise der Spiralparker "Juba" zu nennen. Spiralparker bieten generell zahlreiche Stellplätze ohne hierbei viel Platz zu benötigen. Bei Spiralparkern werden die Räder in Reihe abgestellt, was einen Außenbereich dadurch zu verschönern vermag, dass das freie Abstellen von Rädern im Raum vermieden wird. Die "Juba" Spiralparker bestehen aus einer stabilen Stahl-Konstruktion aus 40mm Rundrohr und erlauben sowohl ein- als auch zweiseitiges Abstellen mehrerer Räder.

Die ganze Welt der Fahrradständer ist auf www.fahrradstaender-onlineshop.de einsehbar. Hier finden sich auch alle Kontaktdaten des Unternehmens.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.