PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

eÇift knackt mit einer 3 Mio. EUR Finanzierung die 3 Mio. Mitglieder Marke


Von Elit Teknoloji Hizmetleri Internet A.S.

eÇift, die größte Online Partnervermittlung für türkische Singles in Europa unter www.eCift.de , basierend auf einem wissenschaftlichen Persönlichkeitstest und einer innovativen Matching-Methode.
Thumb

3TS Capital Partners hat sich mit 3 Mio. EUR an der Premium-Online-Partnervermittlung beteiligt.

Wer durch alltäglichen Stress und Zeitdruck keine Gelegenheit findet, den passenden Partner kennen zu lernen, der sucht sein Glück verstärkt in seriösen online Partnervermittlungen. Die in der Türkei gegründete Partnervermittlung eCift.com, hat nicht nur Singles mit Wunsch nach einer langfristige Beziehung auf sich aufmerksam gemacht, sondern ebenso Investoren.

Nachdem eÇift bereits von verschiedenen Investoren aus der Schweiz und Deutschland eine Finanzierung erhalten hatte, beteiligte sich auch der 3TS Cisco Growth Fund mit einer Minderheitsbeteiligung von insgesamt 3 Mio. Euro an dem schnell wachsenden Unternehmen. Mit derzeit über 3 Mio. registrierten Mitgliedern hat eÇift seine bestehende Marktführerschaft weiter ausgebaut.

"Wir freuen uns über die Gewinnung von 3TS Capital Partners. In Zusammenarbeit wollen wir dieses erfolgreiche Geschäftsmodell fester etablieren und unseren Mitgliedern einen Premium-Service auf höchstem Niveau anbieten. Mit dieser Finanzierung möchten wir unsere Reichweite in der Türkei und in anderen Ländern für noch mehr Nutzer ausbauen. Wir planen daher eine verstärkte Expansion unseres Geschäftes ", sagt Tamer Kulmac, Mitbegründer von eÇift.

Jozsef Köver, Partner von 3TS Capital Partners, ist überzeugt vom Erfolg der türkischen online Partnervermittlung eÇift: "Im Online Markt der Türkei, einem noch nicht genügend gesättigtem Sektor, ist eÇift ein bedeutendes Geschäftsmodell mit exzellentem Management und starkem Wachstum. Wir freuen uns am weiteren Erfolg von eÇift partizipieren zu können".


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Janset Celik (Tel.: + 90 212 233 33 03), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2171 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!