neos druck- und werbemedien |

Der Sommer-Trend für Werbemittel

Bedruckte Werbeartikel von KoozieTM Besonders im Sommer sind Giveaways die eine effiziente Kühlung jeglicher Art ermöglichen stark im Trend.

Um aus der Masse herauszustechen, ist jedoch ein innovativer und außerordentlich

praktischer Werbeartikel, der nicht nur im Keller verstaubt, von Nöten. Ein solcher

Werbeartikel zeichnet sich vorzugsweise durch ein aussergewöhnliches Design, eine

hervorragende Verarbeitung und vor allem eine persönliche Bedruckung aus. Bei der Wahl

von Werbemitteln ist es wichtig, besonderen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu

legen. Auf der Suche nach dem optimalen Hersteller von Kühl- und Freizeitprodukten in

verschiedenen Größen, ist die Marke KOOZIETM, die gute Qualität zu günstigen Preisen

bietet, sehr zu empfehlen. Sie zeichnet sich durch innovative Designs und effektive Isolierung

mit verschiedenen Materialien aus. Das umfangreiche Angebot an Werbemitteln von

KOOZIE ermöglicht es Ihrem Unternehmen, mit dem passenden Werbeartikel und einer

individuellen Bedruckung nachhaltig zu werben.

Werbegeschenke von Koozie als Kundenmagnet

Im Sommer ist eine kühle Erfrischung immer genau das Richtige. Ob am Badesee, bei einer Veranstaltung oder einfach nur daheim im Garten, Werbemittel der Marke KOOZIETM, die bei heißem Wetter eine kühle Erfrischung bereithalten, sollten immer in der Nähe sein. Die Produkte von KOOZIE sind unempfindlich, pflegeleicht und haben eine erstklassige wasserdichte, dank hochwertiger Isolierung. Außerdem bietet KOOZIE Ihnen durchweg ein großes Sortiment an Werbemitteln, in einer Vielzahl von Materialien, Farben und Formen. Veredelt mit Ihrem individuellen Logo wird ein solcher Werbeartikel zum regelrechten Kundenmagneten.

Individulle Bedruckung als besonderes Highlight

Mit persönlichem Logo bedruckte Werbemittel sind seit Jahren eine hervorragende Möglichkeit um erfolgreich für Unternehmen zu werben. Wenn der Kunde, dank des gut platzierten und sorgfältig aufgedruckten Logo Ihres Unternehmens auf einem Werbeartikel der Marke KOOZIETM, eine kühle Erfrischung im Sommer, und damit ein Wohlgefühl und gute Stimmung verbindet, ist das für Ihr Unternehmen von großem Nutzen. Durch die zahlreichen Arten der Bedruckung kann jeder bestellte Artikel nach Ihren Wünschen veredelt werden. Die qualifizierten Mitarbeiter von neos druck- und werbemedien ( http://www.neos-shop.de ) beraten Sie gerne, um gemeinsam mit Ihnen eine optimale Lösung für Ihre hochwertigen Werbeartikel von KOOZIE zu finden.

Kurz gesagt

Die Werbeartikel der Marke KOOZIETM sind überaus gut geeignet, um im Sommer 2013 trendig und effektiv für Ihr Unternehmen zu werben. Mit den Kühl- und Freizeitprodukten können Sie Ihren Kunden ein optimales und durchaus praktisches Werbegeschenk bereiten, und zudem noch Ihr Unternehmen geschickt und nachhaltig bewerben. Besuchen Sie die ganze Vielfalt an Produkten von KOOZIE unter http://www.koozie-werbeartikel.de. Dort finden Sie alle Informationen um sich mit dieser hervorragenden Werbemöglichkeit weitere zufriedene Kunden zu sichern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joanis Athanassias (Tel.: 0 55 61 / 31 99 195), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3689 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: neos druck- und werbemedien

Seit 2002 unterstützen wir als inhabergeführter Betrieb mit unseren Geschäftsbereichen eine Vielzahl von Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

Weitere Pressemitteilungen von neos druck- und werbemedien lesen:

neos druck- und werbemedien | 27.03.2013

,,Wo habe ich diesen Werbeartikel eigentlich her?"

Jeder kennt diese Situationen, wenn man mal schnell etwas aufschreiben muss. Dann ist der schöne metallene Kugelschreiber, den man von der freundlichen Bankmitarbeiterin erhalten hat, schnell griffbereit. Möchte man einen Bilderrahmen kaufen und da...