info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TIBCO Software |

TIBCO erweitert Echtzeit-Plattform für Kundenbindungsprogramme

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Loyalty Lab Version 13.1 im Sekundenbruchteil auf den Kunden reagieren.


? TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) kündigt die neue Version seiner Marketing-Plattform TIBCO Loyalty Lab Reward 13.1 an. Unternehmen können damit in Echtzeit Kampagnen zur Förderung der Kundenbindung fahren. Mit der Plattform lässt sich der Kontakt...

München / London, UK, 14.03.2013 - ? TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) kündigt die neue Version seiner Marketing-Plattform TIBCO Loyalty Lab Reward 13.1 an. Unternehmen können damit in Echtzeit Kampagnen zur Förderung der Kundenbindung fahren. Mit der Plattform lässt sich der Kontakt mit Kunden über die verschiedensten Kanäle pflegen ? am Point of Sale, über das Internet, über mobile Geräte oder auf den Social-Media-Kanälen. Das Marketing steuert die Aktionen immer auf Basis der aktuellsten Kontextinformationen.

'Die Interaktion mit den Kunden findet heute in der Regel immer noch nicht in Echtzeit und mit Bezug auf das aktuelle Verhalten statt. Aus diesem Grund verpassen Unternehmen wichtige Chancen', sagt Matt Elders, Vice President, TIBCO Loyalty Lab. 'Dabei ist es möglich, dass Kunden genau dann, wann sie etwas suchen oder brauchen, die passenden Angebote erhalten, und das über den Kanal, der im Moment am passendsten ist, damit die Kunden sofort entsprechend reagieren können.'

Loyalty Lab Reward 13.1 kann ereignisorientierte Daten wie Kundenprofile, den aktuellen Lagerbestand, den letzten Einkauf im Geschäft oder im Online-Shop sofort verarbeiten und in den korrekten Kontext setzen. Grundlage dafür ist die Echtzeittechnologie von TIBCO. Für die Marketingverantwortlichen heißt das: Sie haben einen umfassenden Überblick über das Kaufverhalten und die Gewohnheiten ihrer Kunden und können auf eine bestimmte Aktion eines ihrer Kunden sofort mit entsprechenden Angeboten oder Informationen reagieren.

Die neue Version erlaubt ereignisorientiertes Marketing in Echtzeit und bietet dafür:

Response-Zeiten von unter einer Sekunde durch die Einbettung von TIBCO BusinessEvents Extreme als native Prozess-Engine der TIBCO Loyalty Lab Reward Platform.

Erweiterte Warenkorb-Profil-Funktion mit individuellen Angeboten mit direktem Bezug auf den Warenkorb des Kunden.

Das Analystenhaus Gartner schätzt, dass bis 2015 zehn Prozent der Werbeangebote kontextuell gesteuert werden. Die Schätzung bezieht sich auf Konsumgüterhersteller in bereits entwickelten Märkten (Quelle: Me Marketing: Get Ready for the Promise of Real-Time, Context-Aware Offers in Consumer Goods, Gartner, Dezember 2012).

Loyalty Lab® Reward 13.1 ist ab sofort verfügbar und entspricht der Two-Second Advantage Prämisse von TIBCO ? die passende Information oder das passende Angebot der passenden Person zum passenden Zeitpunkt bereitzustellen.

Weiter Informationen unter:

Blog post: http://www.loyaltylab.com/blog/

TIBCO Loyalty Lab Reward platform: http://www.loyaltylab.com/platform.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2669 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TIBCO Software lesen:

TIBCO Software | 22.10.2014

TIBCO erweitert LaunchPoint von Marketo

München, 22.10.2014 - - Die TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), Anbieter von TIBCO ActiveMatrix BusinessWorksTM, ist ab sofort auf Marketo® LaunchPointTM vertreten, einem umfangreichen Ökosystem für Marketing-Lösungen. Mit dem TIBCO ActiveMatrix...
TIBCO Software | 16.10.2014

API Management von TIBCO als "Strong Performer" ausgezeichnet

München, 16.10.2014 - - Die Studie "The Forrester Wave: API Management Solutions, Q3 2014" hat die Lösung TIBCO API Exchange von TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) als "Strong Performer" prämiert. Ein Application Programming Interface (API) spezif...
TIBCO Software | 08.09.2014

Die neue Marketing-Applikation TIBCO Engage optimiert die Kundenmotivation und -interaktion

München / Palo Alto, USA, 08.09.2014 - ? TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) hat mit TIBCO Engage? eine neue Software-as-a-Service (SaaS)-Applikation für das Marketing vorgestellt. Damit bieten Konsumgüterhersteller Verbrauchern eine personalisiert...