T-Systems Multimedia Solutions wird neuer Partner der Just Software AG

Von Just Software AG

Die Just Software AG hat als Anbieter der Social Intranet Software "Just Connect" die T-Systems Multimedia Solutions (MMS) als weiteren Implementierungspartner gewinnen können

Das erste gemeinsame Projekt wird gerade im Bereich 'Krankenversicherungen? umgesetzt. 'Das Ziel ist klar ? Die Partnerschaft soll die Vorteile beider Unternehmen vereinen. Just Software ist der führende Technologieanbieter im Bereich Social Intranet...
Thumb

Hamburg, 14.03.2013 - Das erste gemeinsame Projekt wird gerade im Bereich 'Krankenversicherungen? umgesetzt.

'Das Ziel ist klar ? Die Partnerschaft soll die Vorteile beider Unternehmen vereinen. Just Software ist der führende Technologieanbieter im Bereich Social Intranet Software und die MMS ist Marktführer im Bereich Internetagenturen', so Dr. Thomas Kreye, CEO der Just Software AG.

Die Just Software AG verfügt über mehr als fünf Jahre Erfahrung und Expertise im Bereich Social Intranet Software. Mit mehr als 50 Kunden aus unterschiedlichen Branchen ist Just Software einer der Marktführer in diesem Segment. Führende Unternehmen wie z.B. die Boston Consulting Group (Consulting), die Bertelsmann AG (Medien & Services), Pepperl+Fuchs (Maschinenbau) oder G2 Germany (Werbung) haben die Just Connect Software bereits im Einsatz.

Die T-Systems Multimedia Solutions ist eine hundertprozentige Tochter der T-Systems mit über 900 Mitarbeitern an 8 Standorten. Die Geschäftsfelder umfassen Dienstleistungen im Bereich Beratung und Projektmanagement, der Planung und Implementation von Kommunikations-, E-Business- und Systemtechnologielösungen sowie dem Test und Betrieb eigener und fremder IT-Lösungen.

Der erste gemeinsame Auftritt fand auf der diesjährigen CeBIT statt. Dazu Herr Breuch, Hauptansprechpartner bei der MMS: 'MMS und Just, das passt!'