Zeitwerk erstellt Multishops für Schweizer Consumer Electronics Händler

Von ZEITWERK GmbH

Ettlingen/Kriens, 22. November 2005/Kn: Kunden des führenden Schweizer Händlers für Computer und Unterhaltungselektronik, Byte-Line AG aus Kriens, erhalten ab sofort auch online attraktive Preise und guten Service. Den attraktiven E-Shop für Unterhaltungselektronik und Computer (www.ebuyer.ch) hat die Zeitwerk GmbH in kurzer Zeit erstellt und mit nützlichen Ergänzungen ausgebaut.
Thumb Hauptidee bei der Umsetzung war es, dem einzelnen Kunden rundum die Entscheidung für ein Produkt mit wichtigen relevanten Informationen zur Seite zu stehen. Auf Basis des ContentComposers von Zeitwerk ist deshalb eine technisch und grafisch moderne Geschäftseinrichtung für das Internet entstanden, die dies ermöglicht. Die angenehme optischer Atmosphäre mit übersichtlicher Navigation verlockt zum Stöbern im breiten Sortiment, das mit aussagekräftigen Produktinformationen vorgestellt wird. Neben den überaus attraktiven Preisen erhalten die Käufer in diesem virtuellen Laden ab sofort vor allem aber auch Kundenservice in Gestalt von leistungsstarken Such- und Vergleichsfunktionen. Demnächst folgen weitere Online-Filialen von Byte-Line, die sich mit dem gleichen Servicegedanken Special Interest-Themen wie „Lifestyle Hifi Consumer Electronic“, „50+ (für junge Senioren)“ oder „Modding“, dem Tuning von Computern, widmen werden. Zu Zeitwerk: Die 1995 gegründete ZEITWERK GmbH hat in den vergangenen Jahren konsequent den Wandel von einer reinen Web-Agentur zum crossmedialen Kommunikationsdienstleister vollzogen. Neben digitalen Formaten und E-Business-Lösungen gewinnen gemeinsam mit strategischen Partnern entwickelte Cross-Mediale Strategien zunehmend an Bedeutung. Auf der Kundenliste von Zeitwerk finden sich renommierte Unternehmen wie Bilfinger+Berger, Campina, Harman / Becker Automotive Systems, Berner, Heidelberger Druckmaschinen und Deka Immobilien Investment. Weitere Informationen/Pressekontakt ZEITWERK GmbH Ludwig-Erhard-Straße 2 D-76275 Ettlingen/Karlsruhe Kontakt: Thomas Braunagel E-Mail: tbraunagel@zeitwerk.de Telefon: 07243 / 53 16-11; Telefax: 07243 / 53 16-25