Firmenjubiläum: 10 Jahre Abfluss-Reinigung Andreas Rings

Von Abfluss-Reinigung Andreas Rings

Bonner Unternehmen blickt auf dynamische Firmengeschichte zurück
Thumb

Das Bonner Unternhemn Abfluss-Reinigung Rings feiert heute sein zehnjähriges Bestehen. Seit Gründung am 14. März 2003 ist Inhaber Andreas Rings in Bonn und Umgebung für unterschiedlichste Kundenaufträge unterwegs. Und unterwegs ist hier wörtlich zu nehmen. Andreas rings ist 24 Stunden am Tag/ 7 Tage in der Woche/364 Tage im Jahr für seine Kunden einsatzbereit! In den vergangenen zehn Jahren mussten an nur zwei Tagen Aufträge aufgrund von Krankheit abgesagt werden. Selbst die (geplante) Geburt seinen Sohnes fand nicht an einem Montag, ein Kampftag mit vielen Aufträgen, sondern an einem ruhigeren Dienstag statt! "Ich bin immer gerne für meinen Kunden da und habe Spaß an jedem einzelnen Einsatz. Ich liebe meinen Job einfach, obwohl er manchaml sch.... ist!", sagt der 34- Jährige lachend.
Denn natürlich gibt es in einer zehnjährigen Unternehmensgeschichte auch Rückschläge. Doch weder Diebstahl, noch dekfete Autos und Werkzeuge oder die schlechte Zahlungsmoral der Kunden konnten den ambitionierten Unternehmer unterkriegen! Für Andreas Rings gibt es nur immer weiter vorwärts - und nie ein Zurück!
Zu den Leistungen des Innungsbetriebs der Kreishandwerkskammer Bonn-Rhein-Sieg zählen alle Angelegenheiten rund um Abflussanlagen. Und für jeden Kunden wird die beste und günstigste Lösung schnellstmöglich angeboten. Das zeigt sich auch in der hohen Zahl von hochzufriedenen Stammkunden, die immer wieder gerne mit der Abflussreinigung Rings zusammen arbeiten.
Als Unternehmer war Andreas Rings die meiste Zeit als Einzelkämpfer unterwegs; wurde dabei aber immer umfassend von seiner Frau Daniela unterstützt und bestärkt. Das Paar heiratete 2005 und hat einen inzwischen sieben Jahre alten Sohn. In den vergangenen Monaten hat der Inhaber nun für Verstärkung gesorgt und eine Aushilfe (Monteur) sowie eine Aushilfe im Büro eingestellt. "So sind wir auch in Zukunft bestens für die steigende Nachfrage und jede individuelle Kundenanforderung gerüstet. Ich freue mich auf weitere Einsätze be meinen Kunden und mit meinem Team - und das nicht nur die nächsten zehn jahr", sagt Andreas Rings

Zum Unternehmen:
Die Abflussreinigung Rings ist Experte für das Reinigen von verstopften Rohrleitungen, verdreckte Kanäle oder Abflüsse, die sich im Laufe der Zeit mit Fett, Sand, Schlamm zugesetzt haben. Die Rohrreinigungsfahrzeuge sind rund um die Uhr einsatzbereit und mit der modernsten Technik von Kanal-TV, Hochdruckspülung bis hn zur elektronischen Rohrortung ausgerüstet um Verstopfungen in allen Abflussanlagen in kürzester Zeit zu beheben. Auch für Spezialanforderungen wie Dichtheitsprüfung o.Ä. ist die Abfluss-Reinigung Rings bestens aufgestellt.
Kontakt:
Abfluss-Reinigung A. Rings