PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bestätigt: ElectronicSales erhält erneut das Qualitätssiegel 'Software Made in Germany'


Von ElectronicSales GmbH

Dem Spezialisten für B2B-Kundenportale und Onlineshops ElectronicSales (http://www.electronicsales.de) wurde nach erneuter Zertifizierung sein Gütesiegel "Software Made in Germany" bestätigt. Das Parsberger IT-Unternehmen hatte die Auszeichnung, die Teil...
Thumb

Parsberg, 14.03.2013 - Dem Spezialisten für B2B-Kundenportale und Onlineshops ElectronicSales (http://www.electronicsales.de) wurde nach erneuter Zertifizierung sein Gütesiegel "Software Made in Germany" bestätigt. Das Parsberger IT-Unternehmen hatte die Auszeichnung, die Teil der vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) gestarteten Initiative (www.software-made-in-germany.org) ist, 2011 als eine der ersten Firmen überhaupt erhalten.

Auch nach wie vor setzt ElectronicSales voll auf den Standort Deutschland und erfüllt somit weiterhin die Kriterien für das Qualitätssiegel. Dieses setzt beispielsweise voraus, dass die Software überwiegend in Deutschland entwickelt wird sowie deutschsprachige Ansprechpartner in den Bereichen Hotline, Support und Schulungen vorhanden sind. Auch die Qualitätssicherung bei ElectronicSales erfolgt komplett in Deutschland nach höchsten Standards.

Bereits seit Dezember 2010 ist ElectronicSales zudem auch erfolgreich nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2008 zertifiziert und konnte dies im Rahmen einen individuellen Audits 2011 mit sehr gutem Ergebnis bestätigen. Im Zuge der Qualitätssicherung werden zudem kontinuierlich Kundenzufriedenheitsumfragen in Bezug auf wichtige Kriterien wie Preis, Funktionsumfang, Usability, Service und Hosting durchgeführt. Im laufenden Jahr 2013 wird ElectronicSales von seinen Kunden dabei nach Schulnoten durchschnittlich mit 1,7 bewertet.

Martin Pfisterer, Geschäftsführer der ElectronicSales GmbH:

'Wir setzen ganz bewusst auf den Standort Deutschland und die Faktoren Qualität, Service und Zukunftssicherheit, die der BITMi als grundlegende Kriterien für sein Gütesiegel ausgegeben hat. Wir freuen uns darüber, mit der erfolgreichen Re-Zertifizierung auch weiterhin Teil der Initiative Software Made in Germany zu sein, die wir von Beginn an unterstützt haben.'


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1902 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!