Apassionata Köln Lanxess arena - jetzt Tickets kaufen

Von ARENA Management GmbH

Vom 12 - 14. April 2013 findet in der Lanxess arena die 10jährige Jubiläums Show Apassionata statt
Thumb

Die Show Apassionata verzaubert schon seit nunmehr 10 Jahren ihre Zuschauer durch magische Momente zwischen Mensch und Pferd. Tickets können über die Webseite www.lanxess-arena.de schnell und einfach gekauft werden.

Die LANXESS arena in Köln begeistert Besucher schon seit dem Jahr 1998 mit Events, Sportveranstaltungen und Konzerten der Extraklasse. Deutschlands größte und modernste Arena verfügt bei einer Nutzfläche von 83.700 qm über 20.000 Sitzplätze. Ob Ice Age live, Rihanna, Pur oder Apassionata, die Veranstaltungshalle macht aus jedem Event ein unvergessliches Erlebnis. Neben Konzerten, Sportveranstaltungen, Shows und Entertainment können in der LANXESS arena auch Hauptversammlungen, Tagungen, Konferenzen und Firmenveranstaltungen durchgeführt werden. Es stehen verschiedenste Räume zur Verfügung, die alle mit (modernsten Geräten) modernster Technik ausgestattet sind. Auf Großleinwände können in einer exzellenten Qualität Videos übertragen werden und auch die Ton,- Licht- und Bühnentechnik wird allerhöchsten Ansprüchen gerecht. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen vielzählige Restaurants, Bistros und Bars. Das Restaurant Henkelmännchen verzaubert Gäste an veranstaltungsfreien Sonntagen mit einem außergewöhnlichen Brunch.

Reiseunternehmen, Firmen, Vereine und Reiseveranstalter erhalten in der LANXESS arena spezielle Tarife. Gekauft werden können die Eintrittskarten sowohl über die Webseite als auch per Email, Fax, Brief und via Telefon.

Die Internetseite www.lanxess-arena.de liefert ausführliche Informationen über die kommenden Events und die LANXESS arena selbst. Für die Beantwortung von Fragen stehen erfahrene und hilfsbereite Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.