Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktueller Termin für Kompakttraining Zeitmanagement Seminare in NRW. Offener Kurs Termine 24.04.2013 vor Ort in Köln bereits sicher

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining Kurs Zeitmanagement, Zeitplanung und Selbstorganisation. Aktueller Seminartermin vor Ort in Köln (NRW) / Zeitmanagement Kurse in 2013 zuvor bestens bewertet / SEHR GUT (1,5) für die Schulungen rund um das Selbstmanagement

Kompakttraining Akademie Kurs zum Thema Zeitmanagement wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW). Das regelmäßig bundesweit angebotene Seminar Zeitmanagement ist zuvor in 2013 wieder mit SEHR GUT (1,5) durch die Seminargäste anonym bewertet worden. In...

Hamburg, 15.03.2013 - Kompakttraining Akademie Kurs zum Thema Zeitmanagement wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW). Das regelmäßig bundesweit angebotene Seminar Zeitmanagement ist zuvor in 2013 wieder mit SEHR GUT (1,5) durch die Seminargäste anonym bewertet worden.

In dem kompakten eintägigen Zeitmanagement Seminar in Köln erhalten die Seminar Gäste Grundlagen Wissen und praktische Hilfestellungen für Ihr individuelles Zeitmanagement, das eigene Selbstmanagement mit Zeitplan, sowie Tipps und Tricks, wie Sie alles im Griff haben durch eigenen Terminplaner, ABC-Analyse, sowie Anwendung des Eisenhower und Pareto Prinzip. Darüber hinaus gibt es Tipps wie Sie mehr Zeit haben für das Wesentliche, durch persönlichen Tagesplanung, Zeitplanung und Terminplanung helfen werden. Diese Schulung in Köln hilft Ihnen Prioritäten zu setzen, Zeitdiebe und Zeitfresser zu managen und eine verlässliche Selbstorganisation mithilfe der Eisenhower-Methode und der ABC-Analyse zu durchzuführen.

Selbstverständlich werden in dem Seminar Zeitmanagement auch die klassischen Hilfsmittel wie Terminplaner, Wochenplan und Tagesplan ausführlich anhand Ihrer individuellen Arbeitsplatz Situation erörtert. Dieser Kurs eignet sich gleichermaßen für das Sekretariat, die Projektassistenz wie auch für den Projektmanager.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung in allen Bereichen Ihrer Arbeits- und Büroorganisation nahezu garantiert werden kann.

Das Zeitmanagement Seminar findet am 24.04.2013 vor Ort in Köln (Ruhrgebiet) Stadtmitte, Nähe Hauptbahnhof statt. Aktuelle Details zu dieser Veranstaltung unter: http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/04.03.alle.1.html

Alle weiteren Seminar Termine Zeitmanagement für die weiteren deutschen Großstädte sowie Anmeldeunterlagen finden Sie unter:

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2203 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...