ADDIPOS Kassenbons bereit zum Qnipsen!

Von ADDIPOS GmbH

Die Spezialisten für Kasse nach Maß bieten jetzt innovatives Tool für Kundenbindung und Qualitätsmanagement in allen Kassensystemen

Thumb Mehr als 15 engagierte Start-Ups haben ADDIPOS in den letzten Monaten nach Kooperationen im Bereich Apps und Co. gefragt. „Doch für uns zählt immer: Wie hoch ist der Nutzen für den Gastronomen? Gibt es echten Mehrwert? Und ist die Anwendung auch bis zum Ende durchentwickelt?‘‘ erläutert ADDIPOS Geschäftsführer Kai Grobusch seine Anforderungen. Jetzt ist ein geeigneter Partner gefunden --- und schon bereit für den Einsatz in allen ADDIPOS Kassen: Das mehrfach ausgezeichnete Kundenbindungs- und Bewertungssystem von Qnips. Stempelkarten und Bewertungsbögen haben damit ausgedient. Denn Qnips funktioniert ganz einfach über den Kassenbon, auf den jeweils ein intelligenter QR-Code gedruckt wird. Via kostenloser Qnips-App können die Kunden dann den Bon mit ihrem iPhone oder Android-Handy scannen, um für die gekauften Produkte Coupons einzulösen, Treuepunkte zu sammeln und Feedback abzugeben. Gastronome und Bäckereibetriebe brauchen dafür keinerlei zusätzliche Hardware zu installieren und können jederzeit auch mobil auf die Ergebnisse und Statistiken zugreifen. Das System liefert artikelgenaue Daten zum Konsum (z.B. Zeitpunkt, Häufigkeit, Produktart, Umsatz etc.) und lässt detaillierte Bewertungen von z.B. Service- oder Produktqualität zu. Alles wird automatisch über die App abgewickelt. Dadurch entsteht an der Kasse absolut null Mehraufwand und auch die Verwaltung und Einrichtung des individuellen Anreizsystems ist mit wenigen Klicks und Eingaben erledigt. Eine Anwendung, die den Gastronomen gleichzeitig unterstützt und entlastet entspricht voll der ADDIPOS Unternehmensphilosophie. Die Zusammenarbeit und Umsetzung wurden deshalb sofort vorangetrieben. Bereits jetzt ist alles startklar: Wer schon morgen mit dem Qnipsen loslegen möchte, wendet sich einfach an seinen ADDIPOS Repräsentanten oder direkt an ADDIPOS unter der Telefonnummer 06 81 3 09 80 17. ADDIPOS bietet für jede Art und Größe von Gastronomie, Bäckerei und Handel die Profi-Kasse nach Maß. Die Spezialisten rüsten seit 1997 deutschlandweit namhafte Unternehmen mit individuellen Abrechnungssystemen und Verwaltungslösungen aus, die sich durch einzigartige Bedien- und Komfortkonzepte auszeichnen. ADDIPOS GmbH - Bismarckstr. 128 - 66121 Saarbrücken - www.ADDIPOS.com