BTS Business Trading Shops GmbH |

Neuer iMac mit VESA-Mount passt optimal zu Humanscale Halterungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer Wert auf Design legt und deshalb Apple Produkte bevorzugt, gibt sich nicht mit schlechterem Design in Sachen Halterung zufrieden.

Passend in Farbe und Styling sind die eleganten Halterungen von Humanscale nicht nur schön, sondern auch technisch durchdacht und mit 10 Jahren Garantie eine sichere Investition. Die Humanscale Halterungen haben Anbindungsmöglichkeiten für alle gängigen...

Hamburg, 15.03.2013 - Passend in Farbe und Styling sind die eleganten Halterungen von Humanscale nicht nur schön, sondern auch technisch durchdacht und mit 10 Jahren Garantie eine sichere Investition.

Die Humanscale Halterungen haben Anbindungsmöglichkeiten für alle gängigen Tischplatten, Wände, 3.Ebenen und Schienensysteme. In drei Farben (Silber, Weiß, Schwarz) und zwei Ausführungen (M2 und M8) gibt es kaum eine Halterungsidee, die die Humanscale Halterungen nicht verwirklichen können.

Doch die Halterungen für den neuen iMac glänzen nicht nur mit Technik und Design, sondern sind auch ein Vorbild an Nachhaltigkeit. Es werden 62% recyceltes und 99% wiederverwertbares Material verwandt, sorgt mit der mechanischen Feder dafür, dass keine Gaszylinder entsorgt werden müssen, weniger Gewicht bedeutet weniger Material, das beschafft, verarbeitet, entsorgt und versandt werden muss, uvm.

Im Online Shop www.humanscale24.de der BTS Business Trading Shops GmbH sind die Halterungen mit nur wenigen Klicks bestellt und kommen bequem direkt vom Hersteller zu Ihnen nach Hause. Innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei.

Andere Modelle von Apple als der neue iMac mit integriertem VESA Mount Adapter, können über eine separat erhältliche Adapterplatte ebenfalls montiert werden und selbstverständlich passen die Humanscale Halterungen mit ihren großen Verstellmöglichkeiten auf so gut wie alle Bildschirme mit passender VESA-Norm.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1556 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...