info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH |

Die Branchen-Auszeichnungen für Katalogmarketing und Onlinehandel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ausschreibung "Katalog und Onlineshop des Jahres 2013"


Der "Katalog des Jahres" wird bereits seit 12 Jahren und der "Onlineshop des Jahres" seit acht Jahren im Rahmen des jährlichen Branchenevents für Versandhandel und E-Commerce - der NEOCOM (zuvor: Deutscher Versandhandelskongress) - verliehen. Beide Preise...

Frankfurt am Main, 15.03.2013 - Der "Katalog des Jahres" wird bereits seit 12 Jahren und der "Onlineshop des Jahres" seit acht Jahren im Rahmen des jährlichen Branchenevents für Versandhandel und E-Commerce - der NEOCOM (zuvor: Deutscher Versandhandelskongress) - verliehen. Beide Preise gelten als Auszeichnung für ein exzellentes Konzept im Versand- bzw. Onlinehandel mit klarem USP, der Fähigkeit zur Begeisterung und handwerklicher Präzision. Ab sofort läuft die Ausschreibung für den Preis 2013. Bewerbungen oder Vorschläge können bis zum 15. Juni 2013 bei Stephan Meixner, Chefredakteur Der Versandhausberater, eingereicht werden. Die Teilnahme ist kostenfrei, alle haben wieder die Möglichkeit spannende Kataloge oder ausgeklügelte Onlineshops vorzuschlagen bzw. einzureichen: vom Nischenversender zur Shopping-Plattform, B2B oder B2C.

Die Preise werden von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und dem Versandhausberater aus dem FID Verlag an Unternehmen verliehen, die einen tollen und mehr als gelungenen Katalog bzw. Onlineshop aufzuweisen haben. Über die Preisverleihung entscheidet eine unabhängige Jury namhafter Katalog- und Onlinehandels-Experten. Der finale Siegerkatalog bzw. Siegershop wird auf der Preisverleihung im Rahmen der Eröffnungs-Gala zur NEOCOM (zuvor: Deutscher Versandhandelskongress) am 28. Oktober 2013 in Düsseldorf bekannt gegeben.

Die ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Anmeldung, Einreichung, Anforderungen sowie die Vorteile für die Preisträger - stehen zum Download bereit: www.neocom.de/Preisverleihung

NEOCOM 2012 (zuvor: Deutscher Versandhandelskongress):

Die NEOCOM richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus Versandhandel, E-Commerce, Markenartikelindustrie und Multichannel-Handel sowie Dienstleister mit innovativen Produkten und Lösungen für Backend-Prozesse rund um die Wertschöpfungskette von der Bestellung bis zur Retourenabwicklung. Die Teilnahmegebühr für den Fachkongress und die begleitende Fachausstellung beträgt ? 990,- für Versand-, Online- und Einzelhändler und ? 1.190,- pro Person für sonstige Teilnehmer. Bei Anmeldung bis 31. Mai 2013 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt von 200,- Euro auf die Kongressgebühr.

Weitere Informationen, Anmeldung und Akkreditierung unter: www.neocom.de

NEOCOM 2013

28.-30. Oktober 2013

AREAL BÖHLER in Düsseldorf

www.NEOCOM.de

Hintergrund

Die NEOCOM (ehemals Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World) hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als die Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hoch spezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt - vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.

Der Versandhausberater

Der Fachinformationsdienst "Der Versandhausberater" analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der "Versandhausberater" die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. "Der Versandhausberater" wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3722 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH lesen:

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH | 07.04.2014

Management Forum und Versandhausberater schreiben E-Commerce Startup Award 2014 aus

Frankfurt/Bonn, 07.04.2014 - Nach dem Erfolg 2013 schreiben Management Forum und der Versandhausberater auch für 2014 wieder den E-Commerce Startup Award aus. Die Sieger werden im Rahmen der NEOCOM Messe ausgezeichnet.Bewerben können sich Startup-U...
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH | 23.01.2014

Deutschlands Top Online-Shops 2014 heißen zooplus, Musikhaus Thomann und Amazon

Bonn, 23.01.2014 - Deutschlands Online-Shopper haben abgestimmt: der Haustiershop zooplus, der Musikalienhändler Thomann und das Internetkaufhaus Amazon sind die Top Online-Shops 2014. Damit belegten auch zwei deutsche Mittelständler die vordersten...
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH | 18.06.2013

Erfolgreicher Kundendialog über alle Kanäle

Frankfurt am Main, 18.06.2013 - Seit Jahren verlagern sich Werbespendings zugunsten der Online-Medien. Doch "offline" leistet nach wie vor einen wichtigen Beitrag in der integrierten Kundenansprache. Die Frage, wie Unternehmen künftig On- und Offlin...