Leo Espresso GmbH |

Wärmstens zu empfehlen: Kaffeemaschinen mit Mahlwerk

Feinsten Filterkaffee fachmännisch aufzubrühen bleibt nicht mehr nur Kaffeespezialisten vorbehalten. Statt Fingerspitzengefühl beim Kaffeekochen zu beweisen, bedarf es nur noch einen Knopfdruck.

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Vor dem Trinkgenuss kommt der Kaffeeduft, der die Sinne betört und Lust macht auf eine Tasse Kaffee. Außerordentlich intensiv verbreitet sich der Duft von frischen Kaffeebohnen während des Mahlvorgangs. Aus diesem Grund gehört das Mahlen der Kaffeebohnen zum ersten Schritt des Kaffeekochens dazu. Denn je frischer das Kaffeepulver aus ganze Bohnen, desto besser das Geschmackserlebnis. Trotzdem ist die perfekte Zubereitung eine besondere Kunst, weil es viel Fingerspitzengefühl braucht bei der Dosierung des Pulvers und der Zubereitung. Das Aufbrühen erweist sich oft als tückisch. Die Aufbrühzeit darf nicht zu lang sein und die Wassertemperatur muss auch stimmen. Das Wasser darf weder zu heiß sein noch zu schnell abkühlen beim Aufbrühen. Nur wenn alle Bedingungen gekonnt umgesetzt werden, erhält der Kaffeetrinker ein exzellentes Ergebnis nach seinem Geschmack.

Heute braucht natürlich kein Kaffeekenner seinen schwarzen Kaffee mühsam per Hand aufzubrühen, nachdem die Bohnen mit einer Kaffeemühle entsprechend fein gemahlen wurden. Ein Kaffeeautomat mit integriertem Mahlwerk übernimmt die professionelle Zubereitung. Das ist nicht nur praktisch, sondern spart Zeit und die Kaffeequalität bleibt konstant auf ein hervorragendes Niveau. Kaffeeautomaten überzeugen mit noch mehr Vorteilen. Sie sind leicht und komfortabel zu handhaben und bereiten Kaffee mit Hochdruck zu, und alles binnen von Sekunden. Vor allem punkten Kaffeeautomaten bei der Auswahl an leckeren Kaffeespezialitäten, die den heutigen Geschmacksnerv treffen, wie Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Wiener Melange und weitere Varianten. Obendrein bestechen die Kaffeeautomaten durch ihre Funktionalität in Verbindung mit einem modernen Design. Dadurch sind sie sehr attraktiv für die Kaffeeversorgung im privaten Haushalt, sowie für den gewerblichen Einsatz in Unternehmen. Sie machen sich überall gut. Denn frisch zubereiteter Kaffee schmeckt immer fabelhaft, sei es bei der Arbeit oder Zuhause. Eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk ist der ideale Kaffeemeister dafür.

Mehr zum Thema Kaffeeautomaten, Kaffeespezialitäten, Bürokaffeeservice und weitere aktuelle Informationen bei Leo Espresso - Ihr Partner für Kaffee.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Willi Holthuijsen (Tel.: 02839-56269-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 2840 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Leo Espresso GmbH lesen:

Leo Espresso GmbH | 21.06.2013

Kaffeevollautomaten mieten - Kaffeeservice genießen mit Leo Espresso

Für einen kompetenten und sorglosen Kaffeeservice am Arbeitsplatz sorgt Leo Espresso mit bedarfsgerechten Kaffeelösungen für alle Branchen und Betriebsgrößen. Kaffee Vollautomaten überzeugen durch Vielfalt Schwarzer Kaffee wird immer noch am...