info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KAVAJ GmbH |

KAVAJ startet Videowettbewerb 'KAVAJ and the City - Was liebst du an deiner Stadt?'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Was macht eine Stadt zur Heimat? Mit welchen Augen sehen Jugendliche ihre Stadt? Diese Fragen können Schüler in einem Video beantworten.

Ulm, 15.03.2013 - KAVAJ ist das führende Unternehmen Deutschlands im Bereich Tablet- und Smartphone-Ledercases. In einem Schülervideowettbewerb hat KAVAJ ein Preisgeld von insgesamt 2250EUR ausgeschrieben.



Der deutschlandweit ausgeschriebene Wettbewerb soll Schüler der 5. bis 13. Jahrgangsstufe zum kreativen Gestalten animieren. Die kreativen Videos können ab dem 03.06.2013 in eine spezielle Anwendung auf www.facebook.com/kavaj hochgeladen und damit eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 09.06.2013. Anschließend beginnt die Abstimmung. Die Gewinner werden am 26.06.2013 bekannt gegeben. Das Video, das in der Wertung die meisten Stimmen erhält, wird mit einem Preisgeld von 1000EUR prämiert, Platz 2 mit 500EUR und der 3. Platz mit 250EUR. Zusätzlich wird auch ein Preis von 500EUR durch eine Jury, bestehend aus den Mitarbeitern von KAVAJ, vergeben. "Wir freuen uns auf coole und kreative Videos möglichst vieler Städte in ganz Deutschland", sind sich die Geschäftsführer Kai Klement und Jörg Kundrath einig, "jede Stadt hat ein ganz besonderes Flair! Wir sind gespannt, wie die Schüler das einfangen werden und auf was sie dabei besonders wert legen."



KAVAJ, mit Hauptsitz in Ulm, ist das führende Unternehmen Deutschlands im Bereich hochwertiger Tablet- und Smartphone-Ledercases. 2013 startete KAVAJ den Verkauf ihrer ultradünnen und eleganten Cases auch auf dem US-Markt. Das Unternehmen wurde 2011 von den ehemaligen Amazon-Mitarbeitern Kai Klement und Jörg Kundrath gegründet. KAVAJ ist stolzes Mitglied der Organisation "1% for the planet".



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kai Klement (Tel.: 089-41 61 57 92), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2101 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KAVAJ GmbH lesen:

KAVAJ GmbH | 18.07.2013

Stuttgart gewinnt Videowettbewerb 'KAVAJ and the City'

Ulm, 15.07.2013 - Knapp drei Monate hatten Schulklassen aus ganz Deutschland die Möglichkeit am Videowettbewerb "KAVAJ and the City" teilzunehmen. Ziel war es, zu zeigen was die Schüler an ihrer Heimatstadt begeistert. Stuttgart konnte sich im User...
KAVAJ GmbH | 26.03.2013

KAVAJ startet Schülerwettbewerb 'KAVAJ and the City' - Die beiden Geschäftsführer im Interview

Hallo ihr zwei, schön dass ihr Zeit gefunden habt. Könnt ihr euch zu Beginn einfach mal kurz vorstellen? Kai: Mein Name ist Kai Klement und ich bin Geschäftsführer von KAVAJ. Geboren wurde ich vor 32 Jahren in Rostock und lebe seit 2 Wochen auc...