dimakon GmbH eröffnet Büro in Iserlohn

Von dimakon GmbH

Gemeinsam mit dem Kooperationspartner WildThing bezieht die dimakon GmbH eine Niederlassung in Iserlohn.

Menden, 25. November 2005 – „Mehr Raum für Kreativität“ war die Grundidee für die neue Niederlassung in Iserlohn. Gemeinsam mit Christian Bers, WildThing hat die dimakon GmbH neue Büroräume direkt in der Innenstadt Iserlohns bezogen.
Thumb „Wir arbeiten nun bereits seid über 3 Jahren mit Herrn Bers und seiner Firma WildThing im Bereich Marketing zusammen.“ Sagt Thorsten Matalla, Geschäftsführer der dimakon GmbH. „Die zahlreichen gemeinsamen Projekte bedingen eine enge Zusammenarbeit von der Konzeption, über die Gestaltung bis hin zur Produktion und Umsetzung von Marketing-Konzepten. Mit unseren neuen, gemeinsamen Büroräumen stellen wir sicher, dass die Abwicklung schneller und reibungsloser funktioniert.“ Die dimakon GmbH unterstützt Unternehmen neben dem Bereich der Potentialanalysen bei Produkten und in der Organisation auch bei der Optimierung des Marketings. Die konzeptionelle Vorarbeit durch die dimakon musste bis zur Kooperation mit WildThing vom Kunden selbst realisiert werden. Heute werden Marketingprojekte der Kunden umgesetzt und bis zur Effizienzanalyse begleitet. Der Marketing-Bereich der dimakon hilft Unternehmern ihr Budget effektiver einzusetzen und die Kundenansprachen sowohl online, als auch im klassischen Bereich der Werbung zu optimieren. Die neue Außenstelle der dimakon befindet sich direkt in der Fußgängerzone Mühlentor 7, 58636 Iserlohn. 1.512 Anschläge (inkl. Leerzeichen) Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten. Weitere Informationen: Thorsten Matalla dimakon GmbH Richard-Rinker-Str. 8 58708 Menden Telefon: +49 7000 DIMAKON Telefax: +49 7000 3462566 E-Mail: pr@dimakon.de Http: www.dimakon.de Kurzprofil dimakon GmbH: Die dimakon GmbH wurde 2001 gegründet. Potentialanalysen bei Produkten, Produktionsprozesse und in der Organisation unter anderem mit Hilfe der Wertanalyse bilden die Kernkompetenz des Unternehmens, belegt durch zahlreiche, erfolgreich umgesetzte Projekte bei namhaften Firmen unterschiedlichster Branchen. Im Oktober 2004 wurde der Kooperationspartner T-WORX Unternehmensberatung integriert, wodurch sich das Portfolio um den Beratungsbereich Marketing/Vertrieb erweiterte. Auch in diesem Umfeld bietet die dimakon GmbH Potentialanalysen und eine kompetente Betreuung auch bei der Realisierung erarbeiteter Optimierungsmaßnahmen. Zielsetzung des Unternehmen ist es, die Kostentransparenz in den Bereichen Produkte / Produktion, Organisation und Marketing / Vertrieb zu schaffen und die Kosteneffizienz zu steigern.