Finden Sie bei uns die passenden Motoröle!

Von Service & Technik Uelzen Ltd. - Zweigniederlassung

Neben den Motorölen bieten wir ebenso Pasten und Reinigungsmittel für Haus und Garten sowie Kühlfrostflüssigkeit!

Das korrekte und hochwertige Schmiermittel und Motoröl ist eine zwingende Voraussetzung für einen gut laufenden Motor. Bereits im Jahre 1911 wurde das Öl in unterschiedliche Viskoseklassen eingeteilt, diese Einteilung erleichtert die Zuordnung der Motoröle zu den unterschiedlichen PKW- und LKW-Modellen. Zudem bieten sich nun neben einem Sommer- oder Winteröl auch überdauernde Öle an, diese können in jeder Jahreszeit flexibel genutzt werden. Wir bieten in unserem breit gefächerten Sortiment nicht nur die passenden Öle, sondern ebenso Kühlerfrostflüssigkeit, Hydrauliköl wie auch Industrieschmierstoffe und Pasten sowie Reiniger für Haus und Garten.

In der Kategorie der Sonderangebote schaffen wir für unsere Kunden aktuelle Angebote und Aktionsware. Hier kann der eine oder andere Euro gespart werden. Sie suchen das passende Öl für Ihren PKW, das eigene Motorrad, den Traktor, Transporter, das Boot oder den 2 Takter, dann werden Sie in unserem Online-Shop fündig, denn wir erweitern unsere Produktpalette ständig. Durch den ROWE Ölfinder wird die Auswahl des passenden Öls nochmals erleichtert. Die Altöle sollten bei den Recyclinghöfen der örtlichen Kommunen entsorgt werden. Natürlich können Sie Ihre Altöle auch wochentags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr wie auch sonnabends von 10.00 bis 13.00 Uhr bei uns in der Geschäftsstelle in Ebstorf vorbeibringen. Werfen Sie einen Blick auf www.motor-oel-guenstig.de und wählen Ihr Motoröl zum Vorzugspreis aus!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.