info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

Sitecore verbindet Content Management und E-Commerce

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Einsatz eines Systems für Content Management und E-Commerce bringt Unternehmen und Händlern gleichermaßen Vorteile.


Sitecore (www.sitecore.de), führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, hat die Version 2.0 seiner E-Commerce Services (SES) mit zahlreichen neuen Funktionen und besserer Usability veröffentlicht. Damit können Websites,...

Bremen, 18.03.2013 - Sitecore (www.sitecore.de), führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, hat die Version 2.0 seiner E-Commerce Services (SES) mit zahlreichen neuen Funktionen und besserer Usability veröffentlicht. Damit können Websites, Intranets und Portale noch komfortabler um E-Commerce-Funktionen erweitert und Online-Shops um leistungsfähiges, skalierbares Content Management ergänzt werden. Die Zusammenführung getrennter Systemwelten unter einer Oberfläche bringt Unternehmen und Händlern verschiedene Vorteile:

Effizienter Aufbau, Betrieb, Wartung und Ausbau von Website und Shop aus einem System heraus, sowie einfache Integration mit beliebigen CRM / ERP.

Schnelles Time-to-Market von neuen Angeboten.

Keine Spezialkenntnis für multiple Systeme erforderlich.

Höhere Conversion und Up- und Cross-Selling-Potentiale, da Kunden über alle Kanäle hinweg gezielt betreut werden können. Zudem: Angebot relevanter Produkte über Geo-Tracking und Profildaten.

Einsatz von Social E-Commerce-Funktionen (Erfahrungsberichte, Produktbewertungen etc.) in Web und Shop.

Bessere User Experience für Nutzer von Shop und Website, da Prozesse von der Erstinformation über den Kauf bis zur Nachbetreuung aus einem System und ohne Brüche erfolgen.

Bessere Auswertungs- und Optimierungsmöglichkeiten, da Sitecores innovative Erfolgsmetriken als Basis für die Multichannel-Kommunikation eingesetzt werden.

Die E-Commerce Services ergänzen das Digital Marketing System von Sitecore, mit dem Besucher leicht segmentiert und kanalübergreifend mit immer relevanteren Angeboten adressiert werden können. Besucher der Messe Internet World 2013 (19. bis 20. März 2013 in München) können sich am Sitecore-Stand G 173 näher dazu informieren.

Zu den neuen Funktionen der SES 2.0 zählen:

Direkter Zugriff auf neues Order Management mit aufgabenbasiertem User-Interface

Neue APIs für verbessertes Order Management

Erweiterter Druck-Support

'Viele Online-Händler sind mit den begrenzten Content Management-Möglichkeiten ihrer E-Commerce-Plattform unzufrieden bzw. haben Schwierigkeiten, Shop und CMS zusammenzuführen. Ebenso geht es Unternehmen, die ihre Websites und Intranets um Commerce-Funktionen erweitern möchten. Sitecore CEP verbindet Commerce und Content. Dadurch können Online-Umsätze gesteigert werden', erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2584 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 06.09.2016

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen

Bremen, 06.09.2016 - Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte daz...
Sitecore Deutschland GmbH | 24.08.2016

dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing

Bremen, 24.08.2016 - Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, S...
Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...