PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Golfschuhe als Trendthema im Ballgreen Golf Shop


Von BALLGREEN GmbH & Co. KG

Der Ballgreen Golfshop setzt in diesem Jahr ganz auf das Thema Golfschuhe. Das Sortiment wird ausgeweitet und der Service verbessert.
Thumb



Eines der Schwerpunkte im Onlineshop von www.ballgreen.com sind explizit die Golfschuhe. Nicht allein bei den Golfschuhen zeigt sich das Unternehmen in seiner vollen Bandbreite an fachlicher Kompetenz und der Offerte von moderner Sportbekleidung. Denn, ja, Golf zählt als Sportart und kann durchaus von jedem erlernt und betrieben werden. Dennoch gehört explizit das Schuhwerk mit zu den wichtigen Ausstattungen, denn jeder sollte bei dieser Sportart auch bequem und in einem modernem Design seine Siege davon tragen. Nicht zuletzt sollte man bei den Schuhen darauf achten, dass sie eben extrem bequem sind, denn im Durchschnitt legt ein Golfer doch immerhin so seine 10 km während seiner Runde zurück. Und genau diesen Ansprüchen werden die Schuhe aus dem Hause ballgreen.com gerecht. Die unterschiedlichen Marken verkörpern dabei nicht nur Leichtigkeit, sondern bringen den Golfer auch angenehm durch das Gelände. Dass die Golfschuhe selbstredend auch über einen bestimmten Anspruch an Design und Flair verfügen müssen, sollte an dieser Stelle nicht zwingend betont werden. Nicht selten kann man sehr wohl davon ausgehen, dass auch die Schuhe zu dem sonst eher gehobenen Bekleidungsstil der Golfer passen sollte. Dies spiegelt sich schon in den drei Kategorien des Shops wieder. So bietet Ballgreen passende Golfschuhe für den Herren und für die Dame an, aber auch für die Kids kann man das passende Schuhwerk finden.

Individueller Service ist unabdingbar

Sicher lassen sich die eigenen Golfschuhe über den Shop auch selbst optimal finden. Dennoch ist auch zu berücksichtigen, dass sich die Golfschuhe explizit in den letzten Jahren auch technisch weiter entwickelt haben. So haben sich neben Spikes auch Hybridmodelle mittlerweile zum Standardangebot entwickelt, und bieten oft noch eine weitere Ergänzung zum sonst recht umfangreichen Angebotes. Nicht ganz uninteressant ist daher auch das Serviceangebot bei ballgreen.com, eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen zu können. Diese Beratung ist nicht nur darauf fixiert Umsatz zu maximieren, sondern lässt sich eher damit umschreiben, dass der Kunde genau sein Produkt bekommen soll, was optimal zu ihm und zu den Anforderungen passt. So versteht ballgreen.com seinen Kundenservice, den man durchaus als zukunftsweisend bewerten kann. Dies könnte wohl ein Grund dafür sein, dass aus den anfänglich 6 m² großen Raum als Geschäftsgrundlage unter www.ballgreen.com ein imposanter Internetshop mit Zukunftsperspektive geworden ist. Und es zeigt, dass aus Leidenschaft mehr zu machen ist.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heiko Schink (Tel.: +49 561 76 64 58 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 2806 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!