Profibag.de - der Online-Shop für hochwertige Koffer, Trolleys und Taschen

Von Profibag Röhner Lederwaren Peter Röhner

Das Unternehmen Profibag wurde bereits vor 120 Jahren gegründet und führt seitdem Spitzenprodukte in bester Qualität

Das Sortiment des renommierten Unternehmens beinhaltet neben Koffern und Trolleys auch Laptoptaschen, Aktenkoffer und Geldbörsen zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgerundet wird die breite Produktpalette durch Kleidersäcke, Kulturtaschen und Beautycases. Eines haben alle Produkte gemeinsam, sie werden auch allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht.

Ob für die Freizeit, Beruf, Reise oder Studium, Markenhersteller wie beispielsweise Samsonite, Rimowa, ESPRIT, Deuter, camel active und D&Lederwaren gewährleisten eine hohe Qualität und Langlebigkeit der angebotenen Produkte.

Attraktive Rabatte, ein exzellenter Service und schnellste Lieferungen sorgen für ein tolles Einkaufserlebnis. Bestellt werden kann rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, ohne lästige Parkplatzsuche und lange Warteschlangen. Ein Einkauf bei Profibag bietet Kunden viele Vorteile. Die Markenartikel beeindrucken nicht nur durch ihre hohe Qualität, sondern auch durch günstige Preise und schnellste Lieferungen. Kompetente Mitarbeiter stehen Interessenten per Telefon sehr gerne für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung, Anfragen per Email werden umgehend beantwortet. Alle Produkte können innerhalb eines Monats ohne die Angaben von Gründen zurückgegeben werden. Die Lieferung erfolgt deutschlandweit grundsätzlich versandkostenfrei. Das Trusted-Shops Zertifikat und durchweg positive Kundenbewertungen garantieren höchste Zahlungssicherheit beim Kauf über diesen ansprechenden Online-Shop. Kunden, die per Vorkasse zahlen, erhalten einen Rabatt in Höhe von 5 Prozent. Auf Wunsch werden die Produkte in einer attraktiven Geschenkverpackung ausgeliefert.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Koffer, Trolleys und Taschen erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.profibag.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.