atixo GmbH |

Sexy Fashion von Dessous bis hin zum Spitzenkleid beim Großhandel atixo

Im Sortiment des atixo Großhandels für Gewerbetreibende findet sich eine traumhafte Auswahl an verführerischer Mode, von klassischen Dessous über sexy Strandmode bis hin zu stylischen Accessoires.

Der Online-Shop der atixo GmbH ist ein Einkaufsparadies für Einzelhändler im Bereich Wäsche, Club- und Strandmode. Besonders die im Shop angebotenen Bodystockings, bei denen der ganze Körper in einen Body aus Netzgewebe gehüllt wird, sind sehr gefragt. Beim Tragen eines Bodystockings ist der ganze Körper vom Hals bis zur Fußspitze von zartem Material umhüllt, meist eine Mischung aus Nylon und Elastan für den perfekten Sitz. Bodystockings gibt es bei der atixo GmbH in verschiedenen Ausführungen, so zum Beispiel aus transparentem oder blickdichtem Material, als offenes Netz oder als Kombination aus beidem. Teilweise sind die Bodystockings im Schritt geöffnet, was im Fachjargon als "Ouvert" bezeichnet wird. Diese edlen Modelle sind in jedem Fall ein optischer Appetithappen.

Der Onlineshop der atixo GmbH zielt ganz auf die Bedürfnisse der Einzelhandelskunden aus den unterschiedlichsten Branchen. So findet man in der Artikelansicht Informationen zur Verfügbarkeit und dem voraussichtlichen Wiedereintreffen und kann über die Bestellmatrix einen Artikel gleichzeitig in individueller Stückzahl in den verschiedenen Varianten zeitsparend in den Warenkorb legen.

Die Verfügbarkeitsanzeige in der Artikelansicht funktioniert über ein visuelles Ampelsystem: Ein grüner Punkt zeigt an, dass der Artikel verfügbar ist, wohingegen ein roter Punkt signalisiert, dass aktuell kein Lagerbestand vorhanden ist. Darüber hinaus wird dem Einzelhändler angezeigt, ob ein nicht verfügbarer Artikel bereits nachbestellt wurde und in welcher Kalenderwoche die Lieferung erwartet wird.

Verschiedene andere Services unterstützen die Einzelhandelskunden bei der eigenen Sortimentspflege und dem Artikelmanagement. Im Liveticker werden ausverkaufte und wieder auf Lager vorrätige Artikel aufgeführt, was es den Einzelhändlern erleichtert, die eigenen Verfügbarkeiten an die der atixo GmbH anzupassen. Die CSV-Datei mit allen Artikeldaten kann von den Einzelhändlern zeitsparend eingesetzt und interessante Artikel können dauerhaft auf dem Merkzettel, ähnlich einer Wunschliste, gespeichert werden. Je nach Unternehmensgröße und Anzahl der angebotenen Artikel findet hier jeder Einzelhändler das passende Instrumentarium, um erfolgreich sexy Fashion anzubieten.

Genauere Informationen finden Sie unter www.atixo.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sarah Kuflewski (Tel.: 06150 9790100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2614 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von atixo GmbH lesen:

atixo GmbH | 11.07.2013

Hochwertige Produkte und professioneller Dropshipping-Service im Onlineshop des Großhandels atixo GmbH

Für Gewerbetreibende in der Textilbranche, die ihren Kundinnen einzigartige und sinnliche Outfits bieten wollen, ist der Onlineshop der atixo GmbH die perfekte Adresse. Hier ist man den Trends immer um eine Nasenlänge voraus. Aktuell sind eine Reih...
atixo GmbH | 05.06.2013
atixo GmbH | 22.05.2013

Die neue Vintage Beachwear-Kollektion von atixo bietet die neusten Trends für Einzelhändler und Fashionistas

Vintage bezeichnet den Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre und erfreut sich seit einiger Zeit steigender Beliebtheit. Warum? Mode im Vintage-Stil bietet eine Abwechslung zur modernen Mode und erinnert an die alten Zeiten. Mit Produkten aus dem Sor...