PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dr. Web für Android über 15 Millionen Mal heruntergeladen


Von Doctor Web Deutschland GmbH

Doctor Web, der russische Antivirensoftware-Hersteller, hat bekanntgegeben, dass seine positiv bewertete Software Dr. Web für Android wie die Light-Version bereits über 15 Millionen Mal von Google Play heruntergeladen wurde. Allein in den letzten zwei...
Thumb

Hanau, 18.03.2013 - Doctor Web, der russische Antivirensoftware-Hersteller, hat bekanntgegeben, dass seine positiv bewertete Software Dr. Web für Android wie die Light-Version bereits über 15 Millionen Mal von Google Play heruntergeladen wurde. Allein in den letzten zwei Monaten wurde das Antivirenprogramm für Android über fünf Millionen Mal angefordert. Besonders gut angenommen wird Dr. Web für Android von Anwendern in den GUS-Ländern, Asien (Taiwan und Japan), dem Nahen Osten (Saudi-Arabien) und den USA.

Pierre Curien, Geschäftsführer bei Doctor Web: "Dr. Web für Android wird immer weiter entwickelt und regelmäßig aktualisiert. Darüber hinaus werden immer neue Versionen des Antivirenprogramms veröffentlicht. In den letzten Jahren wurde beispielsweise Dr. Web für Android mit Komponenten wie Antispam, Antitheft und dem URL-Filter Cloud Checker ausgerüstet. Diese Neuerungen machen die große Beliebtheit bei den Nutzern aus."

Doctor Web entwickelt neue Produkte für die Android-Plattform. So wurde Ende 2012 die Beta-Version der sicheren Benutzeroberfläche Dr. Web Launcher veröffentlicht, mit der man eine Liste von zugänglichen Anwendungen für jeden Benutzer erstellen sowie den Zugang zu bestimmten Web-Inhalten auf Android-Geräten einschränken kann.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1307 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!