Journey Education |

Kostenloser Einstieg in MACROMEDIA Studio 8

"Der Einstieg soll erleichtert werden" Der Macromedia Trainer führt eine 1-stündige Kurzeinweisung mit in FLASH/Dreamweaver durch.

Direkt durch Macromedia wird der Einstieg in das Programm durch eine Einsteiger-Online-Schulung für Macromedia Flash-Interessierte am 29. und 30. November 2005 im Internet angeboten.
"Vielen Dank", "Weiter so", "Hat mir geholfen" waren die bisherigen Bemerkungen der ca 500 Teilnehmer. Durch einen simplen Link gelangen die Besucher in den Seminarbereich. Per Audio und Präsentation wird der Inhalt vermittelt. Ein großer didaktischer Anspruch besteht nicht - eher ist der Anspruch den Einstieg zu erleichtern und die ersten Erfahrungen zu sammeln. Im Chatbereich können die Teilnehmer Fragen stellen, die der Moderator verbal oder direkt in der Software durch die Online Breeze Technologie übermittelt.
Die Anmeldung erfolgt auf der Webseite durch Journey Education.„Software zu Studentenpreisen“ (Studio 8 für 96,- €!) ist Journey’s Motto. Weitere Information unter www.journeyed.de oder kostenlos per Telefon unter 0800 119 7 119. Erstbesteller erhalten zusätzliche Geschenke!

Web: http://www.journeyed.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, John Reinhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 996 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Journey Education lesen:

Journey Education | 11.05.2005

GRATIS Macromedia Online-Schulung

Um den Einstieg in das komplexe Animationsprogramm zu erleichtern, wird eine Einsteiger-Online-Schulung für Macromedia Flash-Interessierte wird am 24. und 25. Mai 2005 im Internet angeboten. Hier lernen die Teilnehmer in zwei Kurs-Einheiten (je 30 M...