XXLpix |

gratis Handbuch zur Panoramafotografie

Berlin - Panorama-Fotografie entzücken durch ihren Ausblick. Es ist ein Format, das alle gängigen Abmessungen sprengt. Insbesondere für Landschafts- oder Architekturmotive werden Panoramen immer beliebter.

Deshalb hat Leinwandfoto.de eine umfassende Dokumentation in Bezug auf Panoramafotografie herausgebracht. Hobbyfotografen und Interessenten stoßen dort auf nützliche Angaben zu folgenden Inhalten:

praktische Tricks, Beratung bei der Wahl von Seitenverhältnissen, Auswahl von bestimmten Großformatprodukten und Hinweise zur Wahl der geeigneten Ausrüstung

Zusätzlich steht ein Photoshop-Tutorial zum Herunterladen zur kostenfreien Verfügung, welches das Erzeugen des professionellen Panorama-Fotos in nur wenigen Schritten darstellt. Selbst ohne Kenntnisse in Bildbearbeitung lässt sich so ganz einfach ein druckfertiges Resultat vom individuellen Digitalfoto erzielen. Das unentgeltliche Online-Tutorial ist von jetzt an unter www.leinwandfoto.de zugänglich.
Leinwandfoto.de aus Berlin ist der Partner für professionellen Großformatdruck. Digitalfotos können auf Leinwandgewebe, Acrylglas, Alu-Dibond oder Poster gedruckt werden und werden in der Regel binnen 48 Stunden geliefert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, XXLpix GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1213 Zeichen. Als Spam melden