www.kfzversicherung.eu |

Kfz Versicherungsvergleich schnell und sicher online

Laut dem Kraftfahrtbundesamt waren in Deutschland zum 01. Januar 2013 insgesamt 60,8 Millionen Fahrzeuge registriert.

Um ein Versicherungskennzeichen zu erhalten, muss der Halter eines Fahrzeugs eine Kfz Versicherung abschließen. Bei der Flut von Versicherungsunternehmen ist es kein leichtes Unterfangen die passende Kfz Versicherung zu finden. Schnell verliert man den Überblick und auch die Lust, die vielen Unternehmen und jeden einzelnen Tarif miteinander zu vergleichen, um den optimalen Tarif für die Autoversicherung heraus zu suchen.

Der Internetanbieter www.kfzversicherung.eu bietet einen online Kfz Versicherungsvergleich an. Mit Hilfe des Online Rechners erhält man nach Eingabe einiger persönlicher Daten zum Fahrzeug, Fahrer, Rabatt und gewünschtem Schutz in wenigen Minuten über 50 geeignete Tarife von diversen Autoversicherungen. Dadurch ist es möglich die verschiedene Tarife der Kfz Versicherungen hinsichtlich ihrem Leistungsumfangs und der Kosten schnell und übersichtlich zu vergleichen. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern häufig auch bares Geld!

Vergleichen lohnt sich!

Viele Autofahrer versichern sich aus Unwissenheit bei einem Versicherungsunternehmen vor Ort. Da den Versicherungsnehmern die Vergleichsmöglichkeit fehlt, lassen sich die Agenturen den Abschluss von Kfz Versicherungen meist teuer bezahlen. Mitunter werden auch Leistungen verkauft, die für den Kunden nicht zwingend notwendig sind.

Bestandskunden erhalten gegenüber Neukunden oftmals keine aktuellen Vergünstigungen angeboten, so dass sich auch ein Wechsel bei bestehenden Verträgen oftmals für Versicherungsnehmer finanziell lohnt. Je nach Tarif und Unternehmen sind jährliche Einsparungen bis zu einer dreistelligen Summe keine Seltenheit.

Top Tarife von Testsiegern im Vergleichsportal www.kfzversicherung.eu finden Versicherungswillige im Kfz Versicherungsvergleich stets die aktuellen Top Tarife der Autoversicherungen vieler verschiedener Versicherungsunternehmen, darunter auch die Tarife der Testsieger.

Neben einem Tarifvergleich für eine Autoversicherung bietet das Portal auch noch einen Autokredit Online Rechner von Direktbanken. Bereits bei der Anschaffung eines neuen Fahrzeugs kann dadurch viel Bargeld gespart werden. Direktbanken arbeiten oft wirtschaftlicher und können dadurch bessere Konditionen anbieten als Hausbanken.

Juristischen Beistand für Streitfälle im Straßenverkehr sichert eine Kfz Rechtsschutzversicherung ab. Die Kosten für einen Anwalt, Sachverständiger, Zeugen und Gericht sind dadurch abgedeckt. Auch die Kosten für einen außergerichtlichen Vergleich werden von Kfz Rechtsschutzversicherungen immer häufiger übernommen. Ein Vergleich der Anbieter ist lohnenswert auf komplettiert das Angebot des Portals.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marius Kiefer (Tel.: 06132 8983430), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2864 Zeichen. Als Spam melden