Markenbrillen und Sonnenbrillen zu günstigen Preisen im Internet bestellen

Von UB NET PLUS SARL

Der Designer Seven Online-Shop begeistert Kunden durch hochwertige Sonnenbrillen zu einem exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Produktpalette des Designer Seven Shops bietet Interessenten einen große Auswahl an verschiedenen Designer-Brillen von namhaften Herstellern, die auch allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. Outlet Waren und neueste Kollektion werden mit einer Preisersparnis von bis zu 70 Prozent angeboten. Ob vintage,- cateye-, piloten oder wayfarer Stil, in diesem attraktiven Sortiment findet garantiert jeder das passende Produkt. Sollte das Wunschmodell mal nicht gelistet sein, so bestellen fach geschulte Mitarbeiter die Brille direkt beim Hersteller.

Neben der riesigen Auswahl begeistert das Unternehmen die Kunden auch durch ein 14-tägigies Rückgaberecht, günstige Versandkosten, einen schnellen Versand und durch einen exzellenten Service. Für höchste Zahlungssicherheit sorgt ein Kauf auf Rechnung.

In dem ansprechenden Online-Shop werden über 5.000 unterschiedliche Sonnenbrillen für Damen, Herren und Kinder in verschiedensten Farben, Formen und Größen angeboten. Outlet Sonnenbrillen bieten ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Brillen sind absolut neu und ungetragen, stammen jedoch aus älteren Kollektionen. Läuft eine Kollektion aus, so verkauft der Hersteller die noch verbleibenden Brillen an Designer Seven zu einem tollen Preis. Aus diesem Grund werden Rabatte von bis zu 80 Prozent angeboten. Aber auch bei neuen Kollektionen sparen Kunden gegenüber den herkömmlichen Optikern bis zu 40 Prozent des üblichen Preises.

Alle Sonnenbrillen werden mit einem geeigneten Etui, einem Mikrofaser Staubtuch und einer Anleitung ausgeliefert. Ebenfalls angeboten werden Korrektionsgläser des Herstellers Omega Optix - eine Filiale der Firma Essilor.

Eine detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Sonnenbrillen erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.designerseven.com. Erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.