info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Salsa Disco Changó Betriebsgesellschaft mbH |

Bachatastar Yoskar Sarante live im Latinpalace Chango Frankfurt am 22.03.2013

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Latinpalace Chango präsentiert zum ersten Mal in Deutschland den Latino-Star Yoskar Sarante. Auf nach Frankfurt zum Mega Bachata Event!

Am Freitag, den 22.März 2013 steht wieder ein ganz großer Bachata-Sänger auf der Chango-Bühne. Yoskar Sarante, ist zweifelsohne einer der Pioniere der heutigen Bachata-Szene, unvergesslich und zeitlos seine Lieder wie "Vale la Pena" oder auch "Guitarra" um nur zwei zu nennen. Seine Anzahl an Hits, die Bachata-Geschichte geschrieben haben ist enorm. Man ist überrascht, wie viele bekannte Bachata-Lieder von ihm stammen. Zum ersten Mal in seiner Karriere gibt er ein Konzert in Deutschland, natürlich im Latinpalace Changó.



Vorfreude auf eine unvergessliche Bachata-Nacht mit Yoskar Sarante



Tickets können entweder per Überweisung oder im Changó während der Öffnungszeiten erworben werden. Alle Infos hierzu findet man unter der Rubrik Konzerttickets.

VVK: 19 EUR, AK: 24 EUR. ClubCard Besitzer zahlen im VVK und an der AK 19 EUR.

Beim Yoskar Sarante Konzert bieten wir keine Hotel-Pakete an. Hotelzimmer bitte eigenständig buchen. Wir empfehlen das Leonardo-City Hotel direkt neben dem Chango.



Das Latinpalace Changó gratuliert dem neuen Papst Franzikus dem I zu seiner Wahl!



Zum ersten Mal in der Geschichte der römisch-katholischen Kirche, wurde ein Südamerikaner, der Argentinier "Jorge Mario Bergoglio" aus Buenos Aires zum Papst gewählt.

Was für eine Nacht, was für eine Party ... und die Ladys, phänomenal! Reggaeton Latino am 01.03.2013, eine Party, über die man in 10Jahren noch sprechen wird. Danke an alle die mitgewirkt haben, auch an das Publikum, es war sensationell!



Nächste Reggaeton Latino: "Reggaeton Latino - Tanz in den Mai" - 30. April 2013 Latin Palace Changó mit noch mehr Specials, Acts & More! Die heißeste Reggaeton Party Deutschlands, definitiv!



In beheizten Pavillons im Außenbereich kann man nach wie vor eine Zigarette oder passend zum Abend auch die Zigarre genießen.



Mietet unsere VIP-Lounge! Bis zu 10 Freunde können hier extravagant feiern!



Die Vorteile: Vom vorderen Bereich der VIP-Lounge hat man direkten Blick auf die Bühne. Über eine Treppe gelangt man ohne Umwege auf die Tanzfläche im First Floor. Man hat einen separaten Zugang in die Outdoor-Lounge und über die Ballustrade erreicht man den Second-Floor. Die VIP-Lounge ist im abgetrennten, vorderen Bereich mit mehreren Leder-Couches ausgestattet.

Der Innen-Bereich verfügt über einen eigenen Kühlschrank und einem Breitbild-Fernseher. Über diesen kann man zu jeder Zeit das Geschehen auf der Tanzfläche beobachten. Desweiteren darf natürlich in der VIP-Lounge geraucht werden. Selbstverständlich steht den Gästen der VIP-Lounge den gesamten Abend über eine eigene Kellnerin zur Seite.

Auch ein großer Pluspunkt der VIP-Lounge-Gäste: Man geht ganz lässig an der Warteschlange am Eingang vorbei und kommt wie richtige VIPs ohne Eintritt zu zahlen in den Club.



Was kostet es die VIP-Lounge zu mieten?



Miete zahlt man in dem Sinne keine, lediglich ein Mindestumsatz von 500 EUR muss gewährleistet sein. Dieser ist zu Beginn zu leisten. Die bestellten Getränke werden dann hiervon abgezogen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ferdinand Hartmann (Tel.: 069 27220807), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 3358 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Salsa Disco Changó Betriebsgesellschaft mbH lesen:

Salsa Disco Changó Betriebsgesellschaft mbH | 19.04.2013
Salsa Disco Changó Betriebsgesellschaft mbH | 27.02.2013

Reggaeton Latino am 01. März 2013 - Ladys Free Entry All Night!

Reggaeton Latino ist der Hot-Spot der jungen Generation, die Latino-Musik leben und lieben, sie ist der Garant für fette Beats und heisse Hüften - Stillstehen? Fehl am Platz! Nach Vier Monaten startet die Reggaeton Latino am 1. März 2013 wieder i...