fabrik-ID GmbH |

Neu im Portfolio der fabrik-ID GmbH: Vertriebs- und Produktworkshops

Verkaufen Sie Produkte oder schaffen Sie Lösungen?

In Anlehnung an die erfolgreichen durchgeführten 5S-Workshops, bietet die fabrik-ID GmbH diese Veranstaltungen jetzt auch abgestimmt auf firmenspezifische Produkte und Lösungen an.

Die Vertriebsworkshops sind als Inhouse-Veranstaltungen konzipiert und so organisiert, dass jeder Workshop individuell auf die teilnehmenden Firmen angepasst und die Inhalte der 5S-Methode unter Verwendung derer Produkte vermittelt werden.
Selbstverständlich werden die Workshops auch gemeinsam mit Firmen und deren Kunden durchgeführt. Dadurch werden neben besonderer Kundennähe die praxisgerechte Anwendung und damit der bestmögliche Vertrieb der gezeigten Produkte garantiert. Darüber hinaus profitieren die Teilnehmenden von den im Vertriebsworkshop vermittelten Inhalten der 5S-Methode und erfahren, wie sie Verschwendung vermeiden und so Kosten dauerhaft reduzieren können.

Schaffen Sie Lösungen! - die Vorteile der Vertriebsworkshops auf einen Blick:
- Verwendung firmenspezifischer Produkte in den Übungen und Beispielen des Workshops
- Demonstration des praktischen Nutzens dieser Produkte
- Sensibilisierung der Kunden für die Anwendung der gezeigten Produkte und Lösungen

Die wichtigsten Informationen zu den Vertriebsworkshops finden Sie zusammengefasst im Flyer unter: http://www.fabrik-id.de/pdf/Vertriebsworkshop.pdf

Gern können sie uns persönlich zu den Inhalten der Vertriebsworkshops oder zur individuellen Terminvereinbarung kontaktieren. Sie erreichen Ihren Ansprechpartner Herrn Robert Lang unter: robert.lang@fabrik-id.de oder 0371 / 444 31-61.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung, wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dana Stechbart (Tel.: 0371 / 444 31-64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1478 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: fabrik-ID GmbH

fabrik-ID – wer sind wir?

Seit der Unternehmensgründung im Januar 2009 ist fabrik-ID ein Begriff für innovative Konzepte und praktikable Lösungen in den Bereichen Produktion und Logistik. Seit dieser Zeit kann das Unternehmen auf einen stetig wachsenden Kundenstamm sowie einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

fabrik-ID – was können wir?

In unseren Kundenprojekten hat die Analyse des Ist-Zustandes sowie die damit einhergehende Herausarbeitung von optimierungsfähigen Prozessen stets oberste Priorität. Ob Layout-, Materialfluss- oder Werkstrukturplanung unsere Kunden profitieren stets von der Gestaltung durchgängiger Unternehmensprozesse in Produktion, Logistik und Organisation.

fabrik-ID GmbH - unsere Dienstleistungen für Sie!

Sie wollen Ihre Produktion erweitern oder neue Produkte integrieren? Sie wissen jedoch nicht, wie Sie Ihre Fabrik zukünftig strukturieren sollen? - Wir erarbeiten Ihnen ein Werkstrukturkonzept

Sie wollen neu bauen und wissen nicht, wie groß die zukünftige Halle werden muss, um alle Prozesse realisieren zu können? - Wir bieten Ihnen eine Dimensionierung ihres Flächenbedarfs und die Gestaltung Ihrer Layouts

Sie wollen wissen Sie, welche Technik für Ihre Materialflüsse geeignet ist und welche Kapazitäten Sie zur Abwicklung Ihrer Materialflüsse benötigen? - Wir entwickeln Konzepte zur idealen Umsetzung Ihrer Materialflüsse und ermitteln die Investitionen

Sie wollen Verschwendung in Produktion oder Logistik vermeiden? - Wir bewerten und ordnen Ihre Prozesse

fabrik-ID GmbH - unsere Hauptgeschäftsfelder

FABRIKPLANUNG
Die Dimension und Struktur der Fabrik sind entscheidend für deren Funktionalität. Wir sind die Experten, um eine zukunftsorientierte Fabrikstruktur zu entwickeln, den Flächenbedarf der Fabrik zu ermitteln sowie Flächen und Materialflüsse in geeigneter Form anzuordnen. Durch Unterstützung bei der Umsetzung gestalten wir Ihre Zukunftsfabrik.

LOGISTIKPLANUNG
Die logistischen Prozesse eines Unternehmens bergen enormes Potenzial. Wir helfen Ihnen, dieses Potenzial zu erkennen und zu erschließen. Wir entwickeln Ihnen ein maßgeschneidertes Logistikkonzept und setzen dieses gemeinsam mit Ihnen um.

PROZESSMANAGEMENT
Wir bringen Transparenz und Effizienz in Ihre Prozesse. Dazu decken wir Potenziale in Ihren Prozessen auf, verbessern Ihre Kommunikation und begleiten die Einführung Ihrer Kommunikations- und ERP-Software.

Weitere Pressemitteilungen von fabrik-ID GmbH lesen:

fabrik-ID GmbH | 08.04.2015

Ruf an die Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg angenommen

„Den Ruf an die Brandenburgische Technische Universität Cottbus sehe ich als ideale Ergänzung zum Projektgeschäft der fabrik-ID GmbH. Ich freue mich sehr, das Spektrum der Hochschule sowie die Kompetenzen in Lehre und Forschung, durch meine Erf...
fabrik-ID GmbH | 09.03.2015

Marktführer der Region Südwestsachsen

Das Verzeichnis des Kammerbezirks Chemnitz bestehend aus Chemnitz/Stadt, Erzgebirgskreis, Mittelsachsen, Vogtlandkreis und Zwickau führt Unternehmen auf, die zu den Top-Unternehmen in ihrem jeweiligen Marktsegment zählen – und spiegelt somit Best...
fabrik-ID GmbH | 17.09.2014

Workshop „Ergonomie und Arbeitsplatzgestaltung“ ein voller Erfolg

In Anbetracht aktueller Entwicklungen, wie dem demografischer Wandel, Fachkräftemangel und einem steigenden Gesundheitsbewusstsein in der Gesellschaft, ist Ergonomie für Unternehmen mittlerweile mehr als ein Luxus am Rande geworden. Ein effizientes...