info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Second Elements GmbH & Co KG |

Mehr Wertschöpfung für Onlineshops durch Conversion Optimierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Second Elements, Hamburger Agentur für Suchmaschinenmarketing, bietet Conversion Optimierung zu 100% erfolgsbasiert an und weist auf das enorme Potenzial von Conversion Optimierung für Onlineshops hin

Second Elements, Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) aus Hamburg, weist erneut auf das enorme Potenzial von Conversion Optimierung für den Erfolg von Onlineshops und Unternehmens-Webseiten hin. Unter einer Conversion versteht man z. B. den Verkauf eines Produktes oder das Herunterladen einer Datei. Durch eine Conversion Optimierung werden nur einzelne Elemente eines Internetauftritts punktuell verbessert. Dies dient vor allem dazu, den Weg des Besuchers bis zum Kauf eines Artikels zu vereinfachen und so die Verkäufe zu steigern.



"Viele Besucher verlassen im Bestellprozess den Onlineshop. Hochgerechnet entgehen dem Shopbetreiber dadurch oft mehrere Tausend Euro", so Stefan Bechstein, Experte für Conversion Optimierung bei Second Elements. Durch Conversion Optimierung kann dem entgegengesteuert werden, ohne das Marketing-Budget massiv zu erhöhen oder einen kompletten Relaunch der Seite vornehmen zu müssen. Second Elements bietet diese Dienstleistung zu 100% erfolgsbasiert an.



Die Schritte vom Besuch der Startseite eines Onlineshops bis zum Kauf eins Produktes so einfach und vertrauensvoll wie möglich zu gestalten, das ist das Ziel von Conversion Optimierung. Unternehmen generieren so in der Regel kostengünstiger und auf einfachere Weise mehr Umsatz. "Nur in sehr wenigen Fällen ist ein Relaunch einer Seite notwendig, um den Ertrag eines Shops zu steigern. Dagegen sind Veränderungen in mehreren kleinen Schritten kostengünstiger und deren Auswirkungen viel besser nachvollziehbar", so Stefan Bechstein.



Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen bietet Second Elements diese Dienstleitung zu 100% erfolgsbasiert an. Kosten entstehen also erst dann, wenn die vorher vereinbarten Ziele der Conversion Optimierung auch erreicht werden. Keine versteckten Kosten, keine Grundgebühr.

Im Rahmen der Conversion Optimierung analysieren die Experten von Second Elements unter anderem die wichtigsten Zielseiten eines Kunden und geben dann konkrete Handlungsanweisungen zur Umsetzung. Gemeinsam mit dem Kunden werden Bestellvorgang, Usability und Optik verbessert, um so den betriebswirtschaftlichen Nutzen des Internetauftritts des Kunden zu steigern.



Weitere Informationen sowie ein kostenloses Angebot erhalten Interessierte über die Homepage von Second Elements im Bereich Conversion Optimierung, direkt telefonisch unter +49 - (0)40 - 41 00 90 592 oder per E-Mail an bechstein@second-elements.de.







Über Second Elements GmbH & Co KG:

Second Elements ist eine Agentur für Suchmaschinenmarketing aus Hamburg. Als spezialisierte Agentur für SEM (AdWords), SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Conversion Optimierung ist man seit 14 Jahren am Markt. Damit ist Second Elements im Bereich Suchmaschinenmarketing und -Optimierung eine Agentur der ersten Stunde. Second Elements konzentriert sich dabei auf Google als die führende Suchmaschine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Optimiert wird aber auch für Bing oder Yahoo. Kunden sind vor allem mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft. Als eine der wenigen Agenturen überhaupt, zeichnet sich Second Elements vor allem durch sein erfolgsbasiertes Vertragsmodell aus, bei dem Kunden erst dann Kosten entstehen, wenn die vereinbarten Ziele erreicht werden. Second Elements hat seinen Sitz in Hamburg-Ottensen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Behring (Tel.: +49 - (0)40 - 41 00 90 59), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 483 Wörter, 3848 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema