Kleidung von renommierten Herstellern günstig bestellen

Von Ferd. Grüner GesmbH & Co. KG

Gruener.at ist der Online-Shop für Markenkleidung mit einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Das beliebte Modehaus Ferd. Grüner GesmbH & Co. KG bietet in seinem Online-Shop Designerkleidung für Frauen zu fairen Preisen an. Die breite Produktpalette beinhaltet unter anderem Röcke, Hosen, Jacken, Pullover, Kleider und Mäntel. Abgerundet wird das hochwertige Sortiment mit attraktiven Accessoires, wie zum Beispiel Taschen, Gürtel und Schmuck.

Bereits im Jahr 1868 wurde das Modehaus Ferd. Grüner GesmbH & Co. KG in Klagenfurt- Österreich gegründet - als Galantierwarengeschäft. In den letzten Jahrzehnten hat sich zwar was Modebewusstsein verändert, geblieben ist aber die hohe Qualität der angebotenen Produkte. Ein tolles Design, hochwertige Materialien und die günstigen Preise haben schon viele Kunden beeindruckt und für einen Kundenstamm gesorgt, der dem Unternehmen auch noch nach vielen Jahren treu bleibt.

Markenkleidung von Closed, George Gina & Lucy, GGL, Herno, Faliero Sarti, Seven for all Mankid usw. lässt die Herzen von Frauen höher schlagen. Für ein schnelles und einfaches Suchen und Bestellen der gewünschten Artikel sorgt ein modernes Softwaresystem, mit dem auch Computerlaien innerhalb weniger Minuten das passende Produkte bestellen können. Der Versand innerhalb Österreichs beträgt in der Regel zwei Werktage, auf Wunsch wird die Kleidung aber auch europaweit zu günstigen Preisen verschickt. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen den Kunden zur Verfügung: Vorkasse, PayPal, Master Card Secure Code, Verified by Visa, American Express, Online Überweisung.

Ausführliche Informationen über die gesamte Produktpalette erhalten Interessenten auf der Webseite www.gruener.at. Ein fach geschultes Mitarbeiter-Team stehen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.