Joerg Kaiser RC-Flugmodelltechnik |

Vorbildhafte Dienstleistung am Kunden

Flugmodelltechnik

Jörg Kaiser RC-Flugmodelltechnik hat für seine wesentlichen Produkte für den Flugmodellsport wie

- DLA- Benzinmotoren,

- elektrische Brushless-Motoren JKP

- hochwertige Power- Digita l- Servos aus dem Hause Feetech

ein markantes Markenzeichen gesetzt.

Unter der Internetadresse www.jkpplane.de bietet er diese Produkte an, die alle vor Auslieferung auf volle Funktionstüchtigkeit und einwandfreie Performance bei ihm im Hause überprüft werden. Hergestellt werden diese leistungsfähigen Geräte von bekannten und qualifizierten Unternehmen in China, haben also einen längeren Transportweg hinter sich und sind auch vom Zoll begutachtet worden. Deswegen ist seine Verkaufsstrategie, nicht nur fachlich gut beraten sondern auch von dem verkauften Produkt überzeugt sein. Es darf deshalb gemäss diesem Prinzip kein Schachtelverkauf mit Inhalt erfolgen sondern ausschließlich ein im Detail geprüftes Funktionsprodukt. Die Kontrolle erfolgt auf entsprechenden Testständen, das Ergebnis wird dokumentiert und dem Produkt beigelegt.

Dieses ist natürlich ein erheblicher Aufwand. Aber er lohnt sich. Jeder Kunde hat die Gewissheit, dass jeder DLA Benzinmotor, jeder JKP Brushlessmotor und jedes Feetech Digitalservo ihn voll funktionsfähig erreicht.

Und Jörg Kaiser RC-Flugmodelltechnik hat die Gewissheit, einen zufriedenen Kunden gewonnen zu haben, denn externe Reklamationen sind so gut wie unbekannt. Das beweist einerseits die Qualifikation der Hersteller, andererseits aber auch das Prozedere. So erreichen mögliche Beanstandungen erst gar nicht den Kunden. Ein zufriedener Kunde kommt wieder

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joerg Kaiser (Tel.: 4942156637967), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1998 Zeichen. Als Spam melden