Matrix42 bietet Altiris-Kunden ganzheitliches Client Management an

Von Matrix42 AG

Attraktives Wechselangebot inkl. Service Catalog, Lizenzmanagement und Workflow Designer

Matrix42, deutscher Marktführer in Bereich Client Management, unterbreitet jetzt langjährigen Altiris-Kunden ein Angebot, den Anbieter zu wechseln: Wer die Symantec Client Management Suite durch das Physical Workplace Management von Matrix42 ersetzt,...

Neu-Isenburg, 20.03.2013 - Matrix42, deutscher Marktführer in Bereich Client Management, unterbreitet jetzt langjährigen Altiris-Kunden ein Angebot, den Anbieter zu wechseln: Wer die Symantec Client Management Suite durch das Physical Workplace Management von Matrix42 ersetzt, oder von der Symantec IT Management Suite auf das Matrix42 Corporate Workplace Management wechselt, kann dies zu attraktiven Konditionen umsetzen.

Seit 20 Jahren steht das Neu-Isenburger Unternehmen für Qualität und Kontinuität im Bereich Client Management. Diese Werte möchte Matrix42 mit seinem aktuellen Angebot denjenigen anbieten, die derzeit über einen Anbieterwechsel nachdenken. 'Seit Jahren zeigen wir mit unserem Produktportfolio, das Innovation und Kontinuität nicht im Widerspruch zueinander stehen müssen, sondern sich durchaus ergänzen können', sagt Jochen Jaser, CEO Matrix42. 'Allein im letzten Jahr konnten wir 250 Neukunden gewinnen, die mit unseren Lösungen ihre IT nachhaltig optimieren. Durch die jüngsten Veränderungen bei Symantec sehen wir uns veranlasst, bestehenden Altiris-Kunden den Wechsel zu Matrix42 zu erleichtern.'

Ganzheitliches Workplace Management & mehr

Das Matrix42 Angebot bezieht sich auf Anwender der Symantec Client Management Suite sowie die IT Management Suite. Wer von der Client Management Suite auf das Physical Workplace Management von Matrix42 wechselt, profitiert in doppelter Hinsicht: Nicht nur, dass das Workplace Management eine moderne Plattform darstellt, die leicht zu bedienen ist. Vielmehr beinhaltet sie ? im Gegensatz zur Symantec-Lösung ? auch einen Service Catalog sowie ein Service Desk; ein zukunftsweisendes Portfolio, das Altiris-Kunden für nur 20 ? je Client erwerben können. Aber auch Administratoren, die derzeit mit der IT Management Suite von Symantec arbeiten bietet sich eine attraktive Wechselmöglichkeit: Sie würden zusätzlich zum bisherigen Leistungsspektrum eine Lizenzmanagement-Tool erhalten, das über eine Million Fingerprints beinhaltet sowie einen Workflow Designer, für dessen Bedienung kein ausgewiesener IT-Spezialist erforderlich ist; dieser Wechsel ist für 30 ? pro Client möglich. Die Preise verstehen sich zzgl. einer jährlichen Wartungs- und Supportpauschale und gelten bis zum 30. Juni 2013.