Schuhe in Übergrößen im Sommer 2013 - Der Trend geht zu knalligen Farben

Von Schuh & Mode Kipp - Schuhe in Übergrößen und Untergrößen^

Die Sonne lacht, der Frühling und auch der Sommer kommen mit Riesenschritten. Nach den gedeckten Farben im Winter bringen die Sommertrends bei Übergrößen-Schuhen wieder frische und kräftige Farben - die aktuellen Schuhtrends 2013 zeigt dieser Artikel.
Thumb Nach dem sehr langen Winter, auch bei der Mode eher von gedeckten Farben wie Schwarz, Grau und Braun geprägt ist, bringt der Frühling nicht nur die Sonne wieder nach Deutschland, auch die aktuellen Sortimente an Sommerschuhen in Übergröße bringen wieder frische und knallige Farben zurück in die Regale. "Mut zur Farbe" - das charakterisiert wohl am besten den aktuellen Farbtrend bei Damen-Übergrößenschuhe für den Sommer. Eine Vielzahl von Herstelllern von Sommerschuhen in Übergröße greifen diesen Trend auf und bieten erstmals auch im Bereich der Damenschuhen in Übergröße viel Auswahl und eine breite Farbpalette - angefangen bei Ballerina in Übergrößen, über leicht Pumps in Übergrößen bis hin zu sportlichen Damen-Sneakern in Größe 43-46. Besonders beliebte Damen-Übergrößenschuhe sind Ballerina, denn dies Übergrößenschuhen für Damen überzeugen durch hohen Tragekomfort, luftigem Tragegefühl und gleichzeitig passen Ballerina in Übergrößen (http://www.kipp-schuhe.de/damen-uebergroessen/ballerina-und-slipper) zu vielen Sommer-Outfits - ob zur Jeans, Capri-Hose oder auch zum leichten Sommerkleid. Daher haben viele Hersteller von Schuhe in großen Größen hier ihr Sortiment an farbenfrohen Ballerina-Modellen stark ausgeweitet. Ob kräftiges Blau, knalliges Rot bis hin zum leuchtenden Gelb - fast jeder Farbwunsch kann im aktuellen Sortiment von Ballerina in Übergrößen erfüllt werden. Viele Hersteller von Damenschuhen in Übergröße bieten Modelle an, so dass auch unterschiedliche Preisniveaus im Angebot sind - angefangen bei Gabor über John W. Shoes und Fidji bis hin zu jugendlichen Marken wie Mustang. So können auch unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben bei Ballerina in Übergrößen bedient werden. Neben Ballerina sind Sneaker in Übergrößen ebenso beliebt als Schuhe für den Sommer. Damen-Sneaker in Größe 43-46 (http://www.kipp-schuhe.de/damen-uebergroessen/sneaker) sind häufig die erste Wahl bei legeren Anlässen, in der Freizeit und können gut mit Jeans, Kleid oder Rock kombiniert werden. Hier gilt das Motto "Erlaubt ist, was gefällt". Entsprechend haben die großen und bekannten Hersteller von Schuhe in großen Größen auch bei den Damen-Sneakern in Größe 43-46 das Sortiment den aktuellen Farbtrends angepasst. Ob in Blau, Orange, Gelb, oder auch Rot - die Auswahl bei Damen-Sneakern in Übergöße hält für jeden Geschmack den passenden Schuh bereit. Eine gute Auswahl an Sommerschuhen in Übergröße bieten insbesondere Fachhändler für Übergrößen-Schuhe an. Schuh & Mode Kipp ist ein Händler, der sich seit vielen Jahren auf den Bereich der Schuhe in XXL und Untergrößenschuhe spezialisiert hat. Mit einer großen Auswahl und einem guten Service finden hier viele Kunden die passenden Schuhe in Übergröße oder Untergröße.