EdleWelt |

Landhausküchen jetzt bei EdleWelt

9 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

Landhausmöbel Ab Werk gefertigte Landhausmöbel von EdleWelt. Das kleine Familienunternehmen bietet seit sieben Jahren Vollholzmöbel in modernem Design.

MODERNE LANDHAUSMÖBEL

In den letzten sieben Jahren hat sich das Dortmunder Familienunternehmen „EdleWelt“ mit seinen Landhausmöbeln einen Namen gemacht. Die für den Kunden bequem online zu bestellenden Bücherregale und Schränke stammen aus traditionellen Entwürfen, die modern umgesetzt werden. Der Direktvertrieb gewährleistet äußerst attraktive Preise bei den Möbelstücken. EdleWelt hat so in den vergangenen Jahren über einhundert verschiedene Bücherschränke neu aufgelegt – im klassischen Design, aber selbstverständlich unseren heutigen Zeiten angepasst. Die europäischen Produktionsstandorte sind vorwiegend kleine und mittlere Handwerksbetriebe. Hier werden die von Hand gefertigten Vollholzmöbel hergestellt und zum Teil auch den individuellen Wünschen der Kunden angepasst. Der persönliche Kontakt und die gewachsenen Freundschaften zu den Produzenten haben hierbei eine wichtige Bedeutung: Die Möglichkeit der direkten Einflussnahme auf den Produktionsablauf gewährleistete eine höhere Qualität. Zum siebenjährigen Firmenbestehen hat EdleWelt nun auch die erste Landhausküche ins Programm aufgenommen. Mit der Vollholzküche „Cottage“ wird von EdleWelt ein Modulsystem angeboten - gefertigt in Pinie und Buche. Die so allen räumlichen und technischen Gegebenheiten anzupassenden Module werden in Serien gefertigt. Damit kann die Landhausküche „Cottage“ als günstiges Einstiegsmodell in die Welt der Vollholzküchen angeboten werden. Neben den Modulen der Serienfertigung werden gern auch alle erdenklichen Sonderwünsche angenommen: In Einzelfertigung werden so auch sehr individuelle Wohnwelten ermöglicht. Die hierzu passenden Koch- und Elektrogeräte bietet EdleWelt von so Namhaften Herstellern wie Boretti, Lachnce oder Falcon. So wird jede Landhausküche zu einem echten Schmuck- und Erbstück. Die individuelle, und auf jeden Geschmack abgestimmte Beratung ist bei EdleWelt selbstverständlich und dient als Grundlage für die Verwirklichung jedes Kundentraums.

EdleWelt Landhausmöbel
www.edlewelt.de

Ingo May
Auf der Kluse 1
presse@edlewelt.de
0231-7766107

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo May (Tel.: 492317766107), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2163 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EdleWelt

Landhausmöbel ab Werk von EdleWelt. Als kleines Familienunternehmen bietet EdleWelt seit sieben Jahren Vollholzmöbel in modernem Design.